Freut mich
Leider ohne BMW:( aber es bringt nix wieder ein BMW für 7000€ zu kaufen der mind. 1x im Monat ne 500€ Reperatur benötigt.
werde diesmal etwas mehr zusammensparen und dann gibts auch wieder nen Bimmer.
Freut mich
Leider ohne BMW:( aber es bringt nix wieder ein BMW für 7000€ zu kaufen der mind. 1x im Monat ne 500€ Reperatur benötigt.
werde diesmal etwas mehr zusammensparen und dann gibts auch wieder nen Bimmer.
so jungs, muss euch leider mitteilen das ich meinen Bimmer verkauft habe, habe ja auf ein gutens Angebot gewartet, gestern war es soweit, und musste ihn somit verkaufen.
die reperaturen wurden einfach zuviel für den 12 jahre alten BMW, und da ich 0 Ahnung von Autos habe musste ich es immer in der Werkstatt machen lassen, allein in den letzten 2 Monaten, Länkslenker Gummis - beide für 500€ gewechselt... Radlager vorne inkl. neue Bremsen beide für !!700!!. Außerdem schwächelte die Kupplung langsam, und das wären nochmal 700 der so....
und da ich nurnoch schlechte Laune wegen des Autos hatte, und quasi nur darauf gewartet habe wann denn der nächste Schaden auftritt habe ich mich dafür entschieden.
Ich werde mir jezz ein Auto für max. 3000€ zulegen irgend ein Corsa C, aufjedenfall wenig KM und möglichst junges Baujahr.
Ich hoffe das ich Trotzdem zum Treffen eingeladen bin, würde dann mit Daddys Auto erscheinen.
Außerdem werde ich auf ein neuen schicken Bimmer Sparen, aber diesmal keinen für 7.ooo€ sondern mindestens das doppelte oder dreifache.
LG
marv
Vielen dank für die vielen Antworten, aber das geht schonwieder zuweit ins Fachliche, ich werde einfach mal zum Atelco fahren und die sollen mir mal ein Angebot machen für max. 1.200.- unter den erwähnten Kriterien.
Ich weiss ja nicht ob die Hardware miteinander Harmonisiert etc.
Und alles Einzelnt zu bestellen halt ich ebenfalls nich all zu viel von.
Hallo,
da ich schon länger auf die Suche bin nach einem Gamer PC bis 1.200.- kommt das MediaMarkt angebot genau richtig, leider habe ich überhaupt keine Ahnung von PC & Co.
könntet ihr mir das Angebot empfehlen?
http://www.mediamarkt-cdn.de/m…m730_jb01/pdf/page_12.pdf
Wichtig ist mir nur das ich Aktuelle Spiele ohne Probleme in einer Hohen auflösung spielen kann, und vorallem Battlfield 3 was im Herbst kommen soll ebenfalls in einer Top Einstellung ohne ruckeln etc. spielen kann.
Außerdem sollte er schön leise sein da ich öfter auch im sleben Raum Schlafe wenn der Rechner läuft.
Was könnt ihr mir empfehlen?
LG Marv
ich bring noch nen kollegen mit ebenfalls e46 325ci. mit seltenem bodypack
ich komme max. 420-460km pro tankfüllung.
100% stadtverkehr.
ja mein 328ci wentwickelt sich langsam auch zur fahrenden baustelle... nur Probleme mit dem Wagen, mit einem 12 jahre alten Opel hatte ich nicht soviel Probleme wie mit BMW... wird mir in Zukunft auch zu denken geben ob ich mir das nochmal antuen werden.
wenn er jung ist und das geld braucht würd ich mir einen corsa für 1.200.- mit neuem tüv und zahnriemen holen.