Ja ist Bernstein, Im Dunkeln sieht es richtig gut aus is die Originale BMW Farbe, schaut aus als ob es zum Auto gehört
außerdem hat das Radio super Einstellmöglichkeiten und viele extras:
Ja ist Bernstein, Im Dunkeln sieht es richtig gut aus is die Originale BMW Farbe, schaut aus als ob es zum Auto gehört
außerdem hat das Radio super Einstellmöglichkeiten und viele extras:
HAHAHA. Wie war das vor zwei Wochen noch?
jaja du Witzbold damit hilfst hier auch nicht weiter, außerdem konnte ich es an meinem BMW nicht testen da ich die 19er noch nich Intensiv gefahren bin. Was ich dort geschrieben habe war im bezug auf den Reifenwechsel von einem Audi A6 von Vater, da merkt man noch immer keinen Unterschied - demenstprechend dachte ich das wäre bei meinem Bimmer ebenfalls so.
naja back to topic.... Danke erstmal für die antworten hier, also es sind ganz ganz sicher 245/35/19 hinten und JA sie sind auch 100%ig eingetragen.
Optik ist natürlich der Hammer, werde die Tage mal Bilder machen und Online stellen, aber der Komfort und Fahrspaß leidet extrem meiner Meinung nach
werde trotzdem nächste Woche mal zum fahren und mein Wagen durchchecken lassen für nen fuffi oder so, damit ich auf der ganz Sicheren Seite bin.
LG
bekommt die richtig Kontakt? Habe ebenfalls die mit Streuscheibe und 22 kleinen LEDs pro Leuchte, musste die Kontaktstifte etwas auseinanderbiegen damit sie Kontakt bekommen haben.
Eingetragen sind Sie. Tacho nachstellen
vll sollte ich erwähnen das ich vorne 20mm Spurverbreiterung pro Rad montiert habe. Also insgesamt 40mm die Achse.
Hinten keine.
Eingetragen sind Sie. Tacho Nachstellen
Das Foto wurde gemacht aber mein PC erkennt die SD Karte nicht
werde mir morgen ein USB kabel besorgen und im laufe des Abends dann hochladen, sry
Hallo liebe BMW-Freunde,
habe seit einiger Zeit wieder Sommerreifen drauf und hatte zum ersten mal den direkten Vergleich von meiner Mischbereifung von
2x 215/35/19 & 2x 245/35/19 zu meinen Winterstahlfelgen rundrum 205/55.
Leider fährt sich mein Bimmer mit den Winterreifen viel viel besser musste ich feststellen, mit Winterreifen hatte ich einen viel besseren durchzug, das merkt man vorallem ab Tempo 100+ auf der Autobahn, mit den Winterreifen war ich mit meiner 2.8 Liter Maschine ruck zuck auf Tempo 230, mit meinen jetztigen Sommeralus braucht er viel viel länger auf Tempo 220 und dann is schon fast schluss.
Außerdem ist das Fahrverhalten mit den Winterreifen viel Komfortabler, ist das normal?
Lenkradzittern hab ich bei starkem Bremsen von Tempo 130+ ebenfalls was mit Stahlfelgen nicht der fall war.
Reifen sind i.O. alle genügend Profil und nicht all zu alt.
Kommt jemand aus dem Raum Mönchengladbach/Düsseldorf der evtl. mal mit mir ne Runde in meinem Bimmer fahren möchte und mir sagen kann ob das normal ist bei solchen Felgen etc. kenn mich da noch nicht so aus und fahr die Sommeralus auch zum ersten mal etwas länger da ich mein BMW im November gekauft habe und direkt auf Stahlfelgen gegeangen bin.
LG
marv
ich mach gleich mal ein bild von meinem Innenraum und Poste es dann heute Abend.
Ich hatte son Teil in meinem e36, siehe Anhang.
War ein Clatronic, Modell weiß ich leider nicht mehr, habe aber aufjedenfall am Falschen Ende gesparrt. War sehr günstig dafür aber auch sehr grelle Blaue Beleuchtung die man nicht regulieren konnte wenn das Display nicht rausgefahren ist. (Sah aus wie ne Kirmes im Auto), ein Knopf hat sich nach 3 Monaten verabschiedet, konnte das Radio nurnoch mit Ausgefahrenen Display bedienen, und die Bedienung allgemein war scheisse, hatte kein volltouch display, quasi nur so buttons wo man drauf drücken konnte. Jetzt hab ich ein IPhone fähiges Radio von Kenwood im Auto in der Belechteten Farbe Bernstein (BMW Standardfarbe) und eine IPhone Halterung von Brodit und kann während der fahrt immer schön die Titel etc. vom Iphone auswählen, ich bedien quasi das ganze Radio nur mit meinem Iphone was via USB mit dem Radio verbunden ist. Kann dementsprechend auch alle Internet Radios weltweit während der fahrt höhren und das in TOP qualität, Videos schaun, in Internet gehen und Youtube Videos ebenfalls über meine Auto Anlage höhren etc.
Außerdem habe ich ein Navi im Iphone wo ebenfalls die "Naviansagen" über die Lautsprecher wiedergegeben werden, dazu verringert sich dann die Lautstärke der laufenden Musik.
bis jetzt kenn ich noch keine Bessere Lösung!!