ich suche verzeifelt genau solche CCFL scheinwerfer für ein 99er Coupe... bei ebay gibt es nur welche in der Preisklasse 390€
kennt jemand eine seite?
in black version versteht sich, die chrom teile gibts für 222€ bei egay
ich suche verzeifelt genau solche CCFL scheinwerfer für ein 99er Coupe... bei ebay gibt es nur welche in der Preisklasse 390€
kennt jemand eine seite?
in black version versteht sich, die chrom teile gibts für 222€ bei egay
stecker is bestellt!! muss erst der fehlerspeicher gelöscht werden bis die leuchte wieder dunkel wird?
gibt es nicht ne möglichkeit einfach das leuchtmittel rauszudrehen? würd dann 0€ kosten.
und will jetzt nix hören vonwegen: "aber wenn dann was passiert"
Hey Filipe.
Ich hab auch das Problem das meine Airbang leuchte aufleuchtet, allerdings leuchtet sie seit dem 08. Januar ständig auf sobald ich die Zündung einschalte.
Wie funktioniert so ein Airbag-Adapter? Ist das für einen leien machbar?
LG
ihr schiebt euch filme eh....
hab meine sommers nun seit 2 1/2 wochen drauf obwohl es grade früh morgens wenn ich frühdienst habe noch minus grade sind, einfach ne nummer vorsichtiger fahren und gut ist!!
Hallo,
meine Frage ist ob es sowas wie Clubsportecken oder solche Ecken vom M2-Paket auch für die VFL Coupe Serienschürze gibt zum Nachrüsten?
Ich würde gerne meine Originale Schürze behalten da es mir zuviel Aufwand ist eine Komplett Neue M2 Schürze zu kaufen und zu montieren, dazu müsste man ja dann noch die Bremsbelüftungskanäle etc. kaufen und so weiter...
gibt es sowas, hat jemand Erfahrung damit gemacht, bzw Erfahrung damit wie man seine Serienschürze Sportlicher gestalten kann?
LG
ersmal Glückwunsch zum Auto
zum Thema Winter: hab meine Sommers nun 2 Wochen drauf und noch keine Minute bereut, immer +Grade hier und von Schnee ist schon lang nichts mehr zu sehen
bin ebenfalls der Typ der auf solche Speichenfelgen überhaupt nicht abgeht, ich finde die dinger einfach nur hässlich
hol dir schicke m6 felgen oder ähnliche
[Blockierte Grafik: http://www.reifen-schaefer.com/bilder/website/DOTZ_Hanzo_ImageGeneric_440x440%5B1%5D.jpg]
Ich kann dir nur das Kenwood 5047 Radio Empfehlen, sieht top aus, kann man auf rote BMW beleuchtung stellen, USB, MP3, Ipod/Iphone unterstützung, abnehmbares Bedienteil, Titelanzeige, Schnelltitelsuche, High/Low Filter, und viel mehr Einstellungen möglich.
haben LED nebler eingebaut, ausleuchtung ist gleich null, aber fahre eh nie mit Neblern, bei uns ist vll. 2 mal im Jahr so dichter Nebler das ich die dinger anmachen muss.
Reine Optik-Sache, vorallem beim Comming home:)