habe ebenfalls dieses "Problem" und kann super damit leben, bei mir dauerts nur 10-20km und alles läuft wieder. Außerdem kommt jetzt langsam wieder der Sommer und bei +5-7 grad Taucht dieses Problem nicht auf.
Beiträge von balbora
-
-
So hab gerade das Set (Halterung und Aufsatz fürs EiFon) für 16.10 bei ebay geschossen, gebraucht aber laut Verkäufer neuwertig.
-
hallo,
ich Interessiere mich ebenfalls für eine Sinnvolle und Optisch Passende Halterung für mein IPhone 3GS.
ich bin auf diesen Artikel hier gestoßen >>LINK<<
welches Bauteil wird noch benötigt? ich kann auf amazon nichts passendes finden... der LINK beinhaltet ja nur das Unterteil.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hab sie einfach dahinter "geschmissen" also nicht befestigt o.Ä...
-
3km bis zur arbeit... da würd ich mein Auto nurnoch Freizeitmäßig bewegen!!
-
hätte morgen nachmittag zeit, MG is 5km weit weg
-
-
-
Ich weiss garnicht was es hier so dick zu Diskutieren gibt.
Wenn du so einen Breitbau suchst fahr zum nächsten Karosseriebauer der macht dir das für ein paar hunderter.
Ich finds aber Optisch ein ABSOLUTES NO-GO! für einen e46, und solche krassen Umbauten (s.o) kann man an anderen Autos durchführen aber bitte nicht an einem BMW!. Nurnoch Peinlich solche Autos und NEIN - da spricht kein Neid oder ähnliches. - aber ist schließlich auch Geschmackssache.
greez
-
Balbora tanzt wieder aus der Reihe und bleibt nicht beim BMW Konzern
wie jetzt? sind wir nich im benz forum?ich glaube ich bin falsch