Beiträge von Michael92
-
-
Aus meiner Sicht ist dieser Wagen maßlos überteuert und seine 17 000 EURO absolut nicht wert!! 8 Jahre alt, 121tkm auf der Uhr!! Die Ausstattung ist zwar top, aber ich habe eben auf anhieb gut ausgestattete gefunden, die nur 12 000 kosten.
-
Da gönnst du ihm ja wirklich richtig was! Welche Produkte von Swizöl verwendest du?
-
Das ist ja echt ein unschlagbarer Preis! Top Deal..... Bin auch schon auf die Bilder von deinem 3er gespannt...
-
Hat denn keiner sonst eine Antwort für mich? Das mit dem Igel hab ich mir angeschaut und ich denke, dass dies sehr wahrscheinlich ist. Aber was ist mit der ZV und den Kosten für die große Inspektion?
-
Nabend liebe Community!
Es stehen leider ein paar Ausgaben vor mir, die vor allem bei mir als Schüler kräftig ins Geld gehen. Mein Wagen meint (316ti Compact), dass er gerne die große Inspektion hätte. Nun frage ich mich natürlich, mit wieviel Geld ich dabei ungefähr rechnen muss, wenn keine großen Dinge wie Bremsen usw. anfallen.
Außerdem habe ich ein weiteres Problem: Mein Gebläse spinnt. Soll heißen, dass das Gebläse so sinusförmig funktioniert (manuelle Klimaanlage). Es soll ja eigentlich gleichmäßig blasen, nur fällt auf der Stufe 2 und 3 bei mir das Gebläse wieder ab, dann funktioniert es wieder. Kann es deshalb nur als Sinusförmig beschreiben. Was kann da nun kaputt sein?
Mein letztes Problem ist nun, dass meine ZV auf der Beifahrerseite immer über den Schlüssel geschlossen werden kann, nur teilweise geht dieser kleine Nöppel nur ein paar mm hoch und bewegt sich dann nicht mehr und die Tür bleibt zu! Manchmal geht er dann wieder manchmal nicht. Ist dieses Problem auch bekannt? Was kann dies nun sein?Würde mich freuen, wenn ihr mir vor allem bei den letzten beiden Problemen auch Preise für die Reparatur angeben könntet. Vielen Dank im voraus!
Michael
-
Hallo liebe Community!
Ich bin Schüler, habe also nicht unmengen an Geld zur Verfügung und wollte mir zum Sommer hin neue Felgen gönnen, wobei die vier Stück nicht mehr als 500 Euro kosten sollen. Ich möchte keine Probleme bei Eintragungen haben und die Dinger sollten auch ganz gut auf meinem schwarzen Compact aussehen. Meine Wahl fiehl nun zuerst auf die original BMW 17'' Sternfelge 44 heißt die glaube ich. Ich habe ein Angebot wo die in einem Top Zustand sind und 440 Euro kosten.Was würde Eurer Meinung nach auf meinen Compact passen und was würde dann noch weniger als 500 Euro kosten? Was haltet Ihr von meiner 'ersten' Wahl?
-
Ja ich denke, dass du dann auch den Tempomaten dabei hast, sofern du nicht diese spezielle Version mit dem M43 Motor hast. Ich will mir das MFL nämlich auch narüsten, um den Tempomaten zu erhalten.
-
Hallo,
mein erstes Auto ist ein 316ti Compact, den ich seit zwei Monaten fahre, seitdem ich 18 geworden bin.... Er hatte nur 68000 km runter und die 115 PS reichen mir 'noch'. Mein Traum wäre natürlich ein 325i oder vielleicht auch ein 125i.