Es gibt welche von Meyle, also 16cm in HD ausführung. Keine Ahnung wie lang die halten!
Beiträge von Calli
-
-
Also abgesehen davon das ich meinen Kurzen ungern verkaufen würde, stünde wohl entweder ein 1er fl mit großem Motor oder E90 fl an. Aber bis ich das aus der Portokasse zahlen kann Dauert das noch.
Gesendet von meinem Galaxy S2
-
Uh mit SRA und ALWR wirst du spaß haben
Das tu ich mir auch noch an
Aber schicker wagen!
-
Es passen nur die vom Compact - und leider gibt es noch nix mit Ezeichen und LED.
-
Ich fuhr den Sc5 und War super zufrieden, vom Verschleiß und von den Leistungen.
Gesendet von meinem Galaxy S2
-
-
Damit meinst du wohl den LMM, was ich meine, ist ob die Verbindungen alle wieder richtig angesetzt sind, sodass er nirgendwo Falschluft ziehen kann, wodurch das Gas/Luftgemisch nicht mehr korrekt ist und er dadurch stottern könnte.
Man kann es Testen indem man den Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger Absprüht und wenn sich an einer Stelle der Motorlauf verändert weißt du wo er luft zieht. -
Den Luftfilter wieder richtig zusammen gebaut? Mal auf Falschluft überprüft?
Und geb dem Forum etwas Zeit, die meisten Leute sind abends erst Aktiv
-
Ich habe zwar erst letztens meinen Nachnamen Abgekürzt, aber mal schauen wie Lange. Mein Bruder hatte mal seinen Original-Nachnamen drin und wurde gebannt. Jetzt heißt er Drake mit Nachnamen
-
WIe siehts Morgen aus?