Hast du 35watt 3000K in den Neblern oder 55watt?
Fettes Cabrio Rob, bin sehr darauf gespannt was du daraus machst. Sieht bis jetzt jedenfalls nicht so Asozial aus wie der Alte (Alter war das in Hamburg geil beim Treffen)
Xenon hab ich auch bald *G
Hast du 35watt 3000K in den Neblern oder 55watt?
Fettes Cabrio Rob, bin sehr darauf gespannt was du daraus machst. Sieht bis jetzt jedenfalls nicht so Asozial aus wie der Alte (Alter war das in Hamburg geil beim Treffen)
Xenon hab ich auch bald *G
Scheiße das der compact son ne randgruppe ist, für alles andere gibt's gescheite rückleuchten...
Gesendet von meinem Galaxy S2
Das habe ich schonmal gehört (hier im forum), das ist quasi ein Magnet Schalter, aber viel zu schmieren gibt's da glaube ich ned. ausbauen und gucken.
Genau so sollte es sein..
Waaaaaaaaaaaaaas? Wie krass die drauf sind, hier juckts niemanden...
passen ja - Kabel müsstest du legen + Schaltzentrum tauschen.
- Bonuuu111: 4x Schwarz, 4x Glossifier
- Steve Stiffler: 2x Weiß, 1x Glossifier
- filipe_v: 4x gelb
- Sepp0815: E-Mail
- braXdor : 3x Schwarz, 2x Glossifier, 1x Liquid Electrical Tape (falls möglich) 1x Transparent und 1x Weiß
- kokamuzik: 10x Schwarz, 1x Smoke, 1x Glossifier
- Iliya91: 7x Schwarz, 4x Glossifier
-Pascherdomm: 8x Weiss
- Nais: 2x PlastiDip schwarz 3,79 L und 1x PlastiDip Verdünner 3,79 L
-Mar_Bag: 2 x Schwarz Matt
- annaliziouz: 1x Schwarz, 3x Weiß, 2x Glossifier
- letzfetz 4x schwarz 4x PlastiDip Spray Glossifier
-Fantastico: Dosen: 1x Schwarz, 1x Glossifier
-Mephisto318ci: 2xSchwarz, 1xMetallizer Silber, 1xGlossifier, 2x Blaze Grün. Alles Spraydosen
-Calli: 6x Schwarz + 4x Glossifier
Evtl. ist auf einem der Batterie-Pole das Datum inform von KW/Herstellungsjahr (z.B. 39/12 - 39KW 2012) eingestanzt
Also 15 für hinten pro seite sehen schon sehr gut aus, damit ist der Reifen nicht zu weit draußen, aber auch nicht so tief innen wie mit Ori. ET 47, Vorne 10er platten wäre auch schon gut, oder 12er(obs die gibt?)
Mein Teilehändler hat mir folgendes über Meyle erzählt: Meyle stellt z.B. Traggelenke her, welche normal innen einen Gummikern haben, neben dem Metall. Da Meyle aber sparen möchte, lassen sie den Gummikern für einige Cents weg und das teil ist aus Voll-Metall. Meyle verkauft das als Meyle HD, verstärkt, weil eben kein Gummikern drin ist sondern nur Metall. Somit fehlt eine Komponente, was den Preis drückt. Für den Motorsport vielleicht ok, aber für die Straße verkehrt (weil steifer und nicht komfortabler). Er selbst verkauft garkein Meyle - eher Lemförder (in sachen Fahrwerk).