Gorgonski, hast du den Motor mal komplett ausgebaut und aufgemachT? Vielleicht ist innen das Zahnrad defekt?
Beiträge von Calli
-
-
Ich habe ausm Forum jetzt einen Wischermotor einzeln gekauft, welchen ich jetzt etwas revidiere und dann gegen meinen fast kaputten tausche.. Meiner dreht sich nämlich auch nur noch nach Lust und Laune.
-
Ne, so hässlich der Wischer sein mag, ich find ihn Praktisch und brauche ihn... Lass dir da nix einreden, versuch mal mit dem Verkäufer dich zu einigen.
-
Zitat
schick schick vorallem die felgen, aber wieso haste keine M2 Front und Heck?
sieht doch viel schöner aus jetzt oder ist das nicht dein geschmack?
Wäre zu Mainstream..Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Also beim Compact verreckt dauernd der Heckwischer. Habe jetzt neben meinem Eingebauten, auch einen gebrauchten hier, welchen ich erst revidieren will und dann einbauen will.. Entweder ist der Wischer total vergammelt und sich dadurch nichts mehr bewegt oder Elektrik fehler.
-
Hatte die letzten 2 Tage genau das gleiche.
Drehfallenschloss kaputt.Bei mir ging es mit der FB nicht aber noch mechanisch mit dem Schlüssel. Zu ging noch mit Fb.
War heute in der Werkstatt (bmw), ca 300??.. Aber dafür Tipp top!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Also Motorsportbegeistert bin ich ja schon, aber bei so etwas bin ich nicht mit dabei, sorry.
Musst ja nicht mit saufen gehen, am Treffen dabei zusein reicht doch -
Gut aufgeräumt
Gefällt mir sehr dein Hobel - FH -Nachrüstung war bestimmt anstrengend... Gut das ich es da einfacher hab -
Google doch mal danach, welche aus dem 7er-Forum hab ich grade gelesen sind sehr zufrieden mit dem Umrüster, un ddas bei einem 7er
-
Morgen und Generell - also bis 20.45 kann ich, weil ich Nachtschicht habe.