Ja das geht
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ja das geht
Kann sein das der Schalter mal Nässe abbekommt und dessen Kontakte gammeln. Aber sonst kann keine Katze so ne DWA außlösen. Erst die Neigung durch den Wagenheber oder Innenraum bringens..
Genial
Zitat...naja das war nur eine Situation wo es mich Stört.....Autokino......Nachts Abends bei Regen auf nem Parkplatz wo ich Zündung für Gebläse und Scheibenwischer benötige aber kein Licht an haben möchte
Bin da sehr eigen bei solchen sachen
Paddy TD :
Ich fahr doch kein Traktor![]()
Wenn ich ins Autokino fahre und ich weiß es ist es in 2min draußen
Das MFL lässt sich beim Sportlenkrad leicht nachrüsten, dann hast du auch den Tempomaten + andere gimmiks
Okay, dann will ich das garnicht weiter diskutieren - sorry
Natürlich ist das Dimmbar - bei dir hab ich nix anderes Erwartet Jack
Nicht nur du. Muss mal wieder zum Stammtisch kommen.. Oder Ihr kommt mal zum Ring
Diesel in der Stadt? Sorry, aber da tuts auch ein kleiner Compact ala 316-318ti fahren auch mit 7-10liter in der Stadt (je nach Fahrweise) Benziner.
Aber generell - Fahrwerk wie bei jedem E46, beim 320td auch noch Turbo, Roststellen (Motorhaube - falz unter den Nieren)- Allgemein-Zustand wichtig (für mich)
Jack, genial. Du bist mir wieder mal zuvor gekommen. Audi hat diese Fußraumbeleuechtung während der Fahrt schon lange (auch dimmbar von 30%-100%) und hätte es auch gern schon längst drin..
Super
Wenn du mit dem Automatik-Getriebe im Manuellen-Modus fährst, schaltet das Steuergerät bzw Getriebe bei der Max.Drehzahl bzw (früher) hoch - von selbst obwohl du im Manuellen-Modus bist. Mit der neuen Software schaltet es erst, wenn du Schalten möchtest.