Hey, 180tkm 323i - da klingelts bei mir Er war vor 4 Wochen mal da wegen dem Leerlaufsteller und dem LMM Problem. Sieht Sauber aus der Motor
Beiträge von Calli
-
-
Gazi´s Auto Neco?
-
Nur weil der Blaube 130Tkm runter hat?
Garkein Grund zur Panik, meiner hat 130runter, läuft wie ne 1 - und die Steuerkettenprobleme (Kettenspanner, kann man prophylaktisch tauschen) hab ich bis jetzt auch nicht. - Also nicht von all dem Negativen hier abschrecken, grade von Leuten die keinen N42 sondern 'n 6Zylinder Fahren.Wenn der blaube genauso gepflegt ist, kauf ihn Ruhig, bisschen was an Vorsorge machen und spaß haben.
-
Ich kanns auch vergessen - im Tank herrscht grad gähnende Leere
-
Wenn du das LSZ ein paar Tage einschickst, zu jemandem der es kann, dann flasht er es dir und du hast Tippblinken
mache ich auch bald
Und meins war auch nur mit einer festGesendet von Unterwegs.
-
Ich gebe spätestens morgen bescheid, ja?
-
Vielleicht wär ich auch dabei, mal gucken
-
Dann solltest du vielleicht mal dein Licht einschalten, vor ne Wand fahren und die Lichtkante markieren. Dann den Kofferraum voll laden und schauen ob die Lichtkante da bleibt oder er nicht nachstellt. Dann könnte es durchaus sein das der Sensor Kaputt ist. Beim Radwechsel mal geguckt ob die halterungen nicht abgebrochen sind und dadurch fehl-einstellungen verursacht? Ansonsten zu BMW fahren, meist stellen die Herren dort das Licht kostenlos ein - oder gegen n Pfennig für die Kaffeekasse.
Kann gut sein, so der Motor spezialist bin ich nicht.
-
Wie wärs mit Hallo sagen und Vorstellen?
Also das mit dem LSZ sollte nix wildes sein, Batterie mal abgeklemmt?
Und mal nach der Kennfeldkühlung gucken - googlen oder hier im Forum suchen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte sehr , ich meine dieses geräusch in den ersten sekunden des starts, und wenn mann so leicht das gas antippt.