Einfach eine Hammer Limo! Nur noch das Buslenkrad gegen ein M tauschen, und dann wäre es Perfekt (BiColor ^^)
Beiträge von Calli
-
-
Steht richtig gut da, dein Compact
Schaut seeehr gut aus
-
Ich gebe mir das morgen nicht.. Glaube auch kaum, dass das Wetter sich bessert auf morgen.
Wünsche euch viel Spaß
Gesendet von meinem GT-I9100
-
-
Das der BC Kaputt ist, liegt wohl an einem Kabelbruch im Lenkstockhebel - den Verkäufer dazu mal fragen ob er, wenn er die BC taste drückt sich nix Tut - wenn ja dann wird es ein Kabelbruch sein, welcher mit weniger aufwand zu Reparieren ist (kaum entstehbare Kosten)
-
Ein Traum! So gefällt mir der 3er Touring - einfach geil
-
Diese verlängerte Linine an deiner Heckklappe von der Heckklappenleiste (wo der Kofferraumtaster ist) - so eine verlängerte linie zu den Rücklichtern, die hatte auch nur der Facelift
Ist sicher ein FL
Und die breitere Leiste (wo KZL und der Kofferraumtaster drin sind) ist verlängert!
-
-
Also die vorderen sind aufkeinenfall Kompatibel mit Coupe/Cab/Limo/Tour - weil die einen 16er LS haben und der Compact nur 13er und ebend andere aufnahmen. Ohne adapterringe gehts nicht.
Adapterringe basteln und andere Lautsprecher einbauen, welche von der Tiefe her passen, aber nicht an die Scheibe in der Türe kommen.
-
Zurück damit. Wenn etwas schon defekt ankommt.. Kann man irgendwo Messen wo der Strom verloren geht? Kabelbruch?