Also die hinteren, ähneln von der Form her schon denen der Limo mit HK - eben auch so ein länglicher korpus darunter, ebenso bei den Compact-Hecklautsprechern. Und die Lautsprecher Aufnahmen sind auch anders als in den anderen E46ern, Vorn z.B. 13er mit 4fach Verschraubung(trapez ähnlich) und nicht 3fach (dreieck)
Beiträge von Calli
-
-
-
Kann jmd mal ne Klare Ansage machenn 5Gang - 6Gang - welches Öl, wieviel? Und welches & Menge beim Diff rein kommt, damit man das vielleicht anpinnen kann?
-
Also Berg ab mit 3000u//min oder etwas mehr fahr ich als Schalter auch, da hat der Motor die beste motorbremswirkung und meine Geschwindigkeit nimmt nicht zu nicht ab...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Nein da hat man keine Probleme.
Diese Abdeckungen haben den sinn, den ich oben genannt hab. Sie wurden ja schließlich auch nicht serienmäßig verbaut.
Nicht ganz richtig, bei Modellen ohne Klima serienmäßig soweit ich weiß.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Schick schick, der kleine
Das M-Paket gefällt mir ;>
-
Zum Arbeitsspeicher, geh am Arbeitsplatz und mach rechtsklick, dann stehen dann die PC Daten.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Wat kostet der Spaß nochmal?
Zwar hab ich eh momentan Ebbe, aber falls mal was da ist -
Schaut sehr geil aus Karsten, ist es nur ein SportFahrwerk oder ein GWF? Oder wieso hinten so hoch?
-
D = Düsseldorf - Revo, Jack
F = Frankfurt am Main - Musti03
HEI = Heide (Kreis Dithmarschen) - Stingray
HH = Hamburg - Roughy
NEW = Neustadt an der Waldnaab - Strunzi
MI= Minden - Botezz
HM = Hameln - Chrizzzy e46 Touring
HH = Hamburg - Pasco, Osman_D
KS= Kassel - OnkelJ.
MÜR = Landkreis Müritz - Paddy TD
OD = Bad Oldeslohe - JeryLee (Bernd),