Und du könntest dich auch mal im neue User Forum vorstellen ![]()
Beiträge von Calli
-
-
Hab jetzt nicht direkt gelesn ob da ne Garantie bei ist - kommt halt darauf an was die Abdeckt. QL / Hydrolager sind ansich verschleißteile - Motorenteile dürften abgedeckt sein (hängt von der Garantie ab) -
die sollten gucken ob was das Fahrwerk alles okay ist klar. Nur die Klimaanlage / Lüftung musst du selbst ausprobieren (einfach hören ob die gleichmäßig läuft, nicht so "Huh, huh, huh, huuh" pulsieren
-
BJ 03- VFL - dazu Sportsitze + keine Shz keine MAL - bisschen runtergehen, vielleicht noch WR raushandeln oder so, sonst ganz gut
Hör mal ob die Klima - so heult, pulsiert - nicht dass der Igel kaputt ist - Querlenker / Hydrolager + Koppelstangen(Pendelstützen) wenn es geht begutachten- vom allgemein zustand musst du überzeugt sein
Setzt mal mit 6400 an, entgegen gehen kannst du immernoch würde ich behaupten. -
Ist Klimaautomatik beim Compact relativ selten? Gegeben hat es die ja oder?
Gegeben hat es sie, die leute waren wohl geizig oder mit klima zufrieden..^^ -
Hätte auch Interesse, allerdings hab ich keine Ahnung was jetzt genau mit Lichtpaket/Leseleuchten gemeint ist bzw. welche Unterschiede es da gibt, kann mir das noch wer beantworten?
Bräuchte ein Set für meine FL Limo
In deiner FS sieht man das du wohl lichtpaket hast - hast du ne fußraumbeleuchtung? dann hast du das lichtpaket. -
Ich würde die Deadline bis Sonntag jetzt FIX machen, dann sollten alle aktiven den Thread gelesen haben und die Chance gehabt haben (auch wenn mal nur 1x die Woche rein guckt) - aber danke für die Mühe - du musst es ja entscheiden

-
Du wirst wohl keine Fußraumbeleuchtung, und keine Leselampen (Vo + Hi) haben - Hauptleuchten denke ich schon.
-
LEDs für Compact mit Lichtpaket
2 x LED im Fußraum (42mm)
2 x LED im Schminkspiegel (38mm)
1 x LED im Handschuhfach (38mm)
4 x LED in den Leseleuchten (T5/T10)
2 x LED in den Hauptleuchten (T5/T10)
1 x LED in der Kofferaumklappe (42mm) - besser die 6SMD Variante!In Summe dann 12 Stück beim Compacten.
Vielleicht in deinem 1. Post einfügen für andere. Bitte auch eine aufstellung für die Limo machen?
1. Independence(Touring)
2. evo-formy (VFL Limo mit Leselampen vorne und hinten)
3. Tiesto (Cabrio)
4. Jack Daniels (Touring)
5. *Kartman* (Touring)
6. Danny_ge (Coupe)
7. Calli (Compact - sollten bei Lichtpaket 13x LEDs sein)
8. ocean-one (Touring)
9.Schnigge (Touring)
10. s3th (Touring)
11. moloch (Limo FL) Versand nach Ö!
12. HOTPLAYTHING (Coupe)
13. der_gaertner (Touring)
14. beemwe73 (VFL Limo mit Leseleuchten vorn und hinten) -
1. Independence
2. Evo-formy
3. Tiesto
4. Jack Daniels (Touring)
5. *Kartman* (Touring)
6. Danny_ge
7. Calli (Compact - sollten bei Lichtpaket 13x LEDs sein) -
Könnte n lecker 330Xd sein, cool. Bilder sind immer für das Gesamtbild, die machen viel aus.