Probiers aus? Setz dich rein, schließ ab und versuche es.
Hallo Erstmal!
Probiers aus? Setz dich rein, schließ ab und versuche es.
Hallo Erstmal!
dann wird der VA Sensor wohl einen weg haben, die Sensoren evtl mal getauscht, wenn das so ohne weiteres geht?
Vielleicht ist dazu noch ein Stellmotor am Linken Scheinwerfer kaputt weshalb er sich nicht regt, und der Sensor vorne weil vorn sich nichts tut?
Wenn du das ganze nochmal neu, und etwas verständlicher schreibst sodass man es vernünftig lesen kann, schreiben welche auch einen Antwort
Wenn einer der Scheinwerfer in den Boden strahlt ist er wohl verstellt, wenn man dauernd an der LWR rumfuchtelt.... Helden gibt´s.
Top, Calli. Willst das an einem Tag abreissen?:D Oder sollen wir uns noch HH anschauen ?:D Filipe hatte mir im Sommer nen Schlafplatz angeboten, aber nun kneift er
haha
Wenn würd ich Freitag frei nehmen und gemütlich da hoch fahren, das man nachmittags / abends da ist, und Samstag zum Treffen - oder lieber Samstag morgens los dahin? Auch bissi blöd^^
Super, dann kann ich ja schonmal mit Calli hoch düsen!:) 5,8l/ 100 ich komme:D
Joa, bei mir wird bestimmt ne 6-7 vor dem Komma stehen, bei angenehmer reisegeschwindigkeit
@Filipe und Orga ->
Vielleicht einen Gesonderten Thread mit Informationen etc machen, der Angepinnt & geschlossen wird - und das hier sozusagen als Diskussionsthread über das Treffen - dient der Übersichtlichkeit.
Es war der Service Berater.... Sprich glaub meister..
und einem ausm Bonner-Raum, aber ich versuch Frühzeitig Urlaub zu nehmen- geht auch bestimmt weil letzter Ferien tag
Meiner hats damals auch umsonst gemacht & vieeeel zuhoch wie ich dann letztens festgestellt hab