Hab seit neuestem auch ne PS3 mit Gt5, schon geil..
by Tapatalk
Hab seit neuestem auch ne PS3 mit Gt5, schon geil..
by Tapatalk
Tempomat nachrüsten (Multifunktionslenkrad bei BMW) kostet ca 120€, einbau ist für Handwerklich geschickte ein leichtes, lohnt sich da nicht so drauf zu schauen, wenn ers nicht haben sollte kann man es relativ easy nachrüsten.
Der aus deinem Angebot, Ok, Schalter Ja, Facelift(6gang) und eben TeillederSportsitze. Sonst hat er ja nicht so viel außer 164tkm - Scheckheft? Es gibt doch sicherlich auch andere schöne, für 7-8tausend -
Schnäppchen gibts zwischendurch klar, aber ich finde für wenig (100 - 125tkm) kann man auch etwas mehr als für 165tkm hinlegen, kommt auf deinen Wirkungskreis an, ob du weit fahren möchtest zum angucken.
Ago, is ja zum Glück nur Gas
Los, registrier ihn auch xD
Pati_e46 unterstütz!
Tulusie, du musst bei Spritmonitor.de bei dem Fahrzeug von dem du die Anzeige hier haben möchtest auf Verbrauchsanzeige gehen. Dann die gewünschte aussuchen, und den BBcode (muss von HTML auf BBcode oben direkt umgestellt werden) in deine Signatur einfügen, Speichern und gucken ob es funzt
Ich stell mir die frage auch schon seit länger, allerdings fasse ich nie den entschluss die sachen zu kaufen weil entweder et geld fehlt oder ich es dann doch als sinnfrei sehe, aber cool wärs am kleinen schon^^
Also es kann sein, dass es so ne markierung gibt -
Stefan, bei deinem Touring muss doch die leiste unterm Scheinwerfer neu oder meinst da kann man ausschneiden?
Das liegt durch feuchtigkeit im Kofferraum, z.B. durch Regenschirme oder diese Abdeckungen gegen Frost..
Ich hab den Pingi drinnen, der reicht aus, um das Beschlagen zuverhindern (zusätzlich noch n Wischmop der saugt) ist das Top, solang der nicht vollgesogen ist (ist die 450g Pingi variante) weiß garnicht was ihr habt..
Velour Fußmatten welche Nass sind?
Echt Carbon steht im gut ;>
Wenn nirgends eine Öffnung ist, wird es wenn seeeehr lang dauern bis es entweicht oder ebend garnicht, weil keine öffnung da ist wo es entweichen kann..