Ohkay dann halt ich mich raus und ziehe es zurück. aber etwas dunkler können sie doch werden, oder neD? o.0
Beiträge von Calli
-
-
Eigentlich nicht nein
Die SHz hat glaub ich 100Watt leistung, wenn beide an sind, muss die Lima schon etwas mehr arbeiten und daher wirds auch was dunkler..
-
Ja, Heckscheibenheizung...
Das ist das! Du hast einen starken verbaucher an, welcher gut Strom zieht und da muss die Lima erstmal schlucken und regeln(Genauso mit SHZ..)
-
HAHAHAH Geil
Darauf hab ich gewartet... Nach Performance Handbremse etc dann noch Performance Licht.. Hammer.Ist vielleicht von BMW ein eingekaufter OSRAM Nightbraker + oder Philips X-Treme Vision?
-
Ich finde es bringt etwas, aber ich hab auch 7km und nach einer woche jetzt etwas schlam am deckel gehabt.. heute mal getreten
-
Guck mal den Post über dir
Geht problemlos wieder raus. Kann allerdings sein dass die dinger beim FL nicht passen. was ichaber nicht glaube.
-
Kann gut sein, das Steuergerät muss auf den neuen Sensor (wenn die TeileNr vom alten abweicht) angepasst werden damit sie kommunizieren
-
schon ne geile Location
-
Also ich glaub dass nur die Hersteller selbst Ihren Kraftstoff in deren eigenem Labor überprüfen(Müssen sicherlich!) aber da kann ja auch getrickst werden - Protokolle etc...
Ich stell mir die Frage auch manchmal, aber da steht ja mit einem Siegel, dass da der Sprit nach DIN EN sowieso sowieso drin is und rauskommt.. Also entweder Vertrauen oder Prüfen, wobei Prüfen echt interessant wär -
Also ich kann mich nicht beklagen, mein Kleiner scheint wirklich günstiger geworden zu sein - hab vorhin mit meinem Vater telefoniert (auf ihn läuft die Versicherung). Zahle jetzt ca. 60€ weniger als letztes Jahr für Haftpflicht (55%) und TK.
Meiner ist auch günstiger geworden, in der Haftpflicht. TK auch eine Stufe glaub ich.
Und von SF2 auf SF3also rund 60€ im Jahr weniger!