Alles anzeigenaber ich finde das Thema auch bisschen überzogen.
170Euro + X,xx Stromkosten.
Nur um dann übelst Richtung Feuerwehr zu ballern.Dann musste immer abstecken und Kabel schnell auf die Seite legen.Wenns regnet auch mist wenn da ein Stromkabel rumliegt.
Fahr ganz normal dorthin und deinem Auto macht das auch nichts...Sonderrechte haste eh keine also...
Bei uns gibts welche die dann mit ihrem gelben Magnetschild Feuerwehr im Einsatz auf dem Dach meinen alle sollen rechts ranfahren.Am besten wirst dann noch mit 100 inner Stadt von so einem überholt.
Es ist ja im nachhinein nicht nur gut für die Feuerwehr, sondern auch wenn ich zur Arbeit fahre. Auf 7km wird der Bock kaum warm - somit spart man auch wieder Sprit wenn er früher warm ist etc.
Klar hab ich keine Sonderrechte (bzw. eig schon, nur kann ich sie nicht nutzen) und ich heize aber auch sicherlich nicht mit 100 durch die City - da gibt es andere die so blöd sind..
Ich werds euch berichten, ihr könnt ja eure meinung vertreten, aber auch wenn wir keine Skandinavischen Temperaturen hier haben, lohnt es sich schon, bestimmt!
Peace.