Du musst ach dem Löschen der Adaptionswerte eine Adaptionsfahrt machen, mindestens 30 oder 40km - damit der Motor sich wieder einlernt. Vorher kann er wie ein Sack Nüsse laufen, weil ja Alle Werte gelöscht sind.
Beiträge von Calli
-
-
Guck mal bei NR. 359 - LSZ Variante - der compact hat Zb. die 03 oder 04 - evtl hat deine Limo ja 02 statt dem 01er?
-
Es hat wohl was mit der Codierung der pwm Zutun, was die Rückleuchten evtl ansteuert. @leinad, ich hab doch auch mal diese zwei faden Geschichte gehabt, hab den Lampenträger getauscht mit einfaden 21w - und hab dann solange probiert mit pwm etc bis diese statt 21w mit gedimmten 5w leuchtet.. Evtl ists so ein Problem...
Hast du das neue mit deinem FA überschrieben? So dass das neue weiß das du das und das Modell hast?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ich wäre mir da nicht so sicher, das es garnicht geht. Welchen Ci hat das neue Lsz von dir mato?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ich hab an nem TOuring mal nen SW ausgebaut, leiste ab und der rest ging Easy, einfach etwas trauen. Lieber mal ne schraube zuviel suchen, anstatt halter Kaputt machen! Also mit VOrsicht ran gehen.
-
Ja sollte gehen.
-
Ja, aber zerlegen ist einfach...
DIY: BMW E46 ZKW Clear Lens Swap / Headlight DisassemblyHow to take apart facelift sedan AL headlights off a 2002+ E46 3 series. Video recorded with an Iphone 4S and one hand, lol.www.youtube.com -
Es steht Bosch drauf, ca über der Öffnung für die SWRA - also Bosch - AL .
-
Ich bin am 21.8 auf der Gamescom - aber wohl so der einzige der an dem Tag da drin ist von uns oder? Und ich komm mit der Bahn
-
Hey Teckel,
wärst du so Freundlich und würdest mir vll. per PN verraten was du genau verändert hast? Denn mit einem KMB CI04 wäre das sehr sehr schön...Sehr gute Arbeit!
Grüße