Beiträge von Calli

Also ALWR Kabelbaum selbst machen ist quatsch, gibts für n 20er bei Ebay zu Hauf - lieber so als Basteln.
    SWRA KAbelbaum könnte es uU beim :) geben..

Ich hab es nachgerüstet, bin an ein ALWR Set sehr günstig dran gekommen, hab den Kabelbaum gleich mit dem SWRA Kabelbaum verlegt, ein Abwasch.
    Ob sich die Arbeit lohnt - am ende JAAAAAA. Definitiv - ob ich es noch mal machen würde - bei neueren Fahrzeugen nicht mehr ( dann beim Kauf drauf achten)

Lass es nach dem höher schrauben in einer Werkstatt machen, gegen kleines Geld oder kostenlos... Wie du sagst, wenn es falsch eingestellt ist besteht blend Gefahr!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zitat

Eigentlich sind meine Fragen dazu beantwortet, da es ja so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Warnblinker bei Stillstand wäre noch prima, aber es ist ja grad kein Weihnachten :D .

Werde das demnächst mal bei mir probieren. Allerdings bin ich mir nicht so recht sicher, wie ich es testen soll. Muss wohl mal jemand schauen, wenn ich ein paar Mal auf die Bremse latsche.

Grüße

Oder per in.. Pa das bfd auslösen bzw ansteuern, falls das geht...

Also sind deine Fragen beantwortet Tyler? Oder bestehen noch welche?

Mich hat dieser Thread auf jedenfall auf den Geschmack gebracht mich nach nem gebrauchten Kombi umzuschauen....

Zitat

Eine Frage und zwar habe Ich die Tage die Servopumpe und die Servoleitung getauscht, danach wieder schön brav ATF Öl rein bis laut Mess/Peilstab genügend drinne war.
    Jetzt war mir grade mal langweilig und ich bin raus ans Auto und hab geschaut was der Messstand denn so sagt und siehe da es fehlt wieder...steht grade so über Min. (also an dem Stab der untere Strich) :/
    Ein Kollege meinte das is "normal" das danach noch was flöten geht da die sich ja noch entlüften muss und dadurch sich der Ölstand erst entgültig einpegelt.
    Stimmt das und kann das so viel ausmachen?

Du hast danach nicht entlüftet?
    Denn normal füllt man ein, Motor an und dann die Lenkung von Anschlag zu Anschlag lenken und solange bis eben das Öl Niveau nicht mehr sinkt.. Ggf was nachfüllen bis so zwischen min und max ist..

Hast du schon Fa oder noch zcs? Weil dann wäre es das einfachste alles auf original Einstellungen zu haben..
    Mh der sra Kabelbaum ist leicht zu verlegen und anzuschließen.. Frage ist nur wie teuer der ist.. Und wenn du das so machst wie beschrieben geht immer die sra an, wenn die Scheibe säubert, was ziemlich doof wäre..