Wobei ich mich dann frage Stefan, was soll anders sein? Außer, das unser größer ist und hässlicher aussieht, und der Motor evtl mehr "Masse" z.B. im Winter bewegen muss. Denke da sollte es keine großen unterschiede geben, also nur gedacht gell.
Beiträge von Calli
-
-
Miss mal die Pins an dem Stecker wo nix drauf ist, während einer den Wischer betätigt und du am Kabel von Heckklappe zu AUto (links und rechts, müsste eig rechts sein) also die verbindungen mal abwackelst. oder vll mal im AUto versuchen das abgehende KAbel zum Wischermotor zu messen?
-
Ich wohn 30km näher- aber Neco kanns genauso gut
-
Sollte man auskuppeln während der Fahrt nicht vermeiden und so lang wie möglich im höchstmöglichen Gang bleiben?
Da funktioniert die Schubanschaltung dann nicht.
Genau, ruhig eingekuppelt lassen, bis kurz vor die Ampel und dann erst Kupplung + Auskuppeln. Aber jeder wie er meint / gelernt hat.. -
-
Bei Ebay Kleinanzeigen waren welche für 25 Euro^^
-
Nur zur Info.
Du hast den Helligkeitssensor durch ne LED ersetzt!
Wat für ne Helligkeit steuert der?
Hab ich noch nie gesehen, das der dadurch was regelt? -
Wenn die Scheibe unten ist, kannst du dich eher über die Tür beugen um mit dem Arsch weiter in den Wagen zu kommen.... aber wenn der Kollech da oben ein Video macht ist ja gut
-
Und eine Frage noch, wenn ich bestimmte Teile suche, wie kann ich diese am besten finden? Ich brauche einmal dieses Teil, wo die Füße draufkommen, diesen Teppich aber halt in der Farbe vom Leder. Der vom Fahrersitz hat gefehlt. Dann bräuchte ich noch Rückleuchten in der Optik vom 3er E46 NFL
Es gibt nur noch das Sportlederlenkrad oder das M-Sportlenkrad, welches dann mit MFL wäre. Dazu müsstest du aber Lenkrad + Airbag kaufen..Das sind nicht die FL Rückleuchten, das sind Rückleuchten aus dem Zubehör, glaube von FK. Schön find ich die nicht...... Das Hierwären die FL Rückleuchten, rötlich gehalten
-
Es kommt auch viel drauf an, wie die Räder bei Nichtgebrauch in Keller/Garage oder sonstwo gelagert werdenmeine werden stehend nebeneinander in der kühlen garage gelagert... also konnte das wohl nicht an falscher lagerung liegen
bei sommerpellen ist mir das wurscht ob sie 6 oder 7 sind, aber bei winterpuschen geb ich lieber das geld aus bevor es zu brenzlig wird.
Also habe die ja gebraucht gekauft, vor nem Jahr. Bei dem Verkäufer wurden sie Liegend aufeinander in der Garage gelagert, wie bei mir jetzt über den Sommer auch...Auch bei Sommerreifen wärs mir nicht Egal, weil ich bei meinem Fahrsicherheitstraining gesehenhabe, was meine 7 Jahre alten Reifen können. NICHTS!! Mehr. Bremsweg 2x solang wie bei anderen Autos mit neuen Reifen..