Beiträge von Calli

Miss mal die Pins an dem Stecker wo nix drauf ist, während einer den Wischer betätigt und du am Kabel von Heckklappe zu AUto (links und rechts, müsste eig rechts sein) also die verbindungen mal abwackelst. oder vll mal im AUto versuchen das abgehende KAbel zum Wischermotor zu messen?

Sehr sehr Schickes Cabrio :) Innen wie außen, Passt super zusammen :)

Wenn du vll mal zum Stammtisch in Düsseldorf kommen würdest, könnte ich dir sicherlich einiges an Codierungen machen ;)
    Ansonsten mal in der Usermap gucken wer bei dir in der Nähe wohnt, der´s kann.

Und eine Frage noch, wenn ich bestimmte Teile suche, wie kann ich diese am besten finden? Ich brauche einmal dieses Teil, wo die Füße draufkommen, diesen Teppich aber halt in der Farbe vom Leder. Der vom Fahrersitz hat gefehlt. Dann bräuchte ich noch Rückleuchten in der Optik vom 3er E46 NFL

Es gibt nur noch das Sportlederlenkrad oder das M-Sportlenkrad, welches dann mit MFL wäre. Dazu müsstest du aber Lenkrad + Airbag kaufen..

Das sind nicht die FL Rückleuchten, das sind Rückleuchten aus dem Zubehör, glaube von FK. Schön find ich die nicht...... Das Hierwären die FL Rückleuchten, rötlich gehalten ;)

Es kommt auch viel drauf an, wie die Räder bei Nichtgebrauch in Keller/Garage oder sonstwo gelagert werden :lehrer:

meine werden stehend nebeneinander in der kühlen garage gelagert... also konnte das wohl nicht an falscher lagerung liegen ^^ bei sommerpellen ist mir das wurscht ob sie 6 oder 7 sind, aber bei winterpuschen geb ich lieber das geld aus bevor es zu brenzlig wird.

Also habe die ja gebraucht gekauft, vor nem Jahr. Bei dem Verkäufer wurden sie Liegend aufeinander in der Garage gelagert, wie bei mir jetzt über den Sommer auch...

Auch bei Sommerreifen wärs mir nicht Egal, weil ich bei meinem Fahrsicherheitstraining gesehenhabe, was meine 7 Jahre alten Reifen können. NICHTS!! Mehr. Bremsweg 2x solang wie bei anderen Autos mit neuen Reifen..