Beiträge von Calli

Falls Du jetzt Bild 1 meinst - das kann auch durch Zufall von einem Stein o. ä. sein. Ist mir beim ersten Anschauen gar nicht aufgfallen *schäm*

Also Calli - morgen mal beim Reifenkundigen Deines geringsten Misstrauens drüber schauen lassen! :lehrer:

denke mal das sind produktionspuren ..

Welche Risse?
    wie man auf Bild 2 sieht müsste der Zipfel da Produktionsspuren sein, oder welche meint Ihr? (bitte mal markieren..)
    Hab mich fast auf neue eingestellt, zwar sind se jetzt 5 Jahre alt, aber das Profil ist noch voll ok von der Tiefe.

Also die Ori. BMW Gummimatten sind Optimal. Hatte sie letzten Winter auch und keine Probleme mit schmelzendem Schnee, läuft nix über (ohne Rand) oder so. Zudem hatte ich immer einen Wischmopp vorm Fahrersitz liegen, der das ganze noch unterstützt hat, und den ich dann wenn viel Feuchtigkeit drin war, mit nach drin genommen hab, zum Trocknen.

nee... das siehst du falsch..
    dieses Hand Held viech is nur zum auslesen.. ich übertrage die daten dann ganz normal per internet zum programmierer und "DER" hat die WIRKLICH wichtige software die dafür nötig ist und
    nach dem programmieren schickt er es mir zurück und ich spiele es dann mit dem Hand Held viech wieder aufs auto...

Achso :)

Was ich vergessen hab:
    Absolut geiler Dieselbomber :):thumbsup:

So ist es leider, man kann nie ein Termin festlegen wo jeder kann.
    Trotzdem sehr schade, dass du nicht kommen kannst.

Aber hey, Neco es wird bestimmt nicht das 1.te und letzte sein :) 1x im monat oder weniger häufig geht bestimmt :)