Phil, ab wann rätst du als "experte" das mal zu machen?
Beiträge von Calli
-
-
Kannst du den Kofferraum nicht über die FB entriegeln lassen?
-
Dann würden diese aber etwas "abstehen" oder?
-
Ja, meine die ich drauf hab sind zu alt von der DOT her, Stefan, nicht von der Technik
Der CSC5 ist der neueste, aber den kann man wohl wegen Speziellerversion nicht von Vo nach Hi und Hi nach Vo tauschen, so wie ich heut morgen schlau geworden bin. Kosten Ca das gleiche. Deshalb der 3er und der reicht auch für den kleinen -
Hi Stefan,
wollte ja nur nachhören ob das ginge, weil mir es arg komisch vorkäme, ich aber solche wie o.G. bei Ebay schon gesehn habe.Aber dann werde ich die Augen offen halten bzw. das Azubi Portemonnaie damit Geld für Reifen rein flattert
Werde wohl wieder den Continental ContiSportContact 3 nehmen, der ist gut und bis jetzt läuft er auch gut (aber zu alt...)
-
Okay, also wenn würde ich sonst eh zu nem guten 205er steigen, wenns kein 215er oder 225er wird - weil daran darf ned gespart werden. Aber bitte noch ein paar mehr meinungen, geht das technisch überhaupt ohne groß überstand?
-
Meine Antwort war nach dem Motto: "Wenn du den Wechselst - hier ein paar Tipps"
-
Und der 1. hängt auch sporadisch, lässt sich dann erst einlegen wenn ich einmal in den 3. geschalten hab. Stand schon öfter an der Ampel und hab da rumgerührt wie blöd. Kommt man sich auch bescheuert vor. Vielleicht sollte mal das Getriebeöl bei 165T km gewechselt werden...
Bei mir hängt er auch ab und zu, dann gehe ich runter in den 2ten und dann wieder in den 1ten dann gehts meistens, oder nicht, dann nochmal der 2te gang... Also komisch unsere Dampfer... -
Ja, das hört sich doch gut an
Und gut aussehen tut er auch
So schlimm find ich das Ahorn persönlich garnicht^^
-
Der Igel einbau ist sowas von Kniffelig... Wenn man vernümpftig arbeiten will, sollte folgendes Raus: Radio/Navi - Klimabedienteil, Mittlere Luftausströmer, Handschuhfach und der Lufttunnel von Mitte bis runter in den Beifahrer Fußraum (1 kunststoffteil, schwer raus zubekommen. Danach hat man richtig platz und kann easy arbeiten. Wenn man den Lufttunnel (oder wie mans nennt) drin lässt ists fummelig, muss jeder selbst wissen..^^