Guck ins Service Heft. Wenn die letzte Inspektion (kein Ölwechsel) z.B. Insp. I war, dann ist nach dem letzten Ölwechsel sprich in 1700km eine Insp. II dran.
Geht immer so, Insp. I - Ölwechsel - Insp. II - Ölw. - Insp. I
Guck ins Service Heft. Wenn die letzte Inspektion (kein Ölwechsel) z.B. Insp. I war, dann ist nach dem letzten Ölwechsel sprich in 1700km eine Insp. II dran.
Geht immer so, Insp. I - Ölwechsel - Insp. II - Ölw. - Insp. I
Moin Forum,
da nächste Sommer-Saison neue Reifen anstehen, wollte ich fragen was ich theoretisch und praktisch auf meine Styling 73 7x17zoll felge ziehen kann? Serienbereifung ist ja 205/50/17, bei Ebay waren welche mit 225/45/17 und 215/45/17, etwas breitere wären schon cool, allerdings geht das überhaupt? Oder Sinnvoller bei 205ern zu bleiben?
Oben im Shop.
Also bei mir ists als "Lichtpaket" als Extra aufgeführt..
ProfiNoob, du hast son pdf ned zufällig fürn Compact?^^
Das Zündteil ist ja am Xenonscheinwerfer Gehäuse soweit ich informiert bin, und wenn man andere (Halogen) SW Einsetzt ist da ja kein Vorschaltgerät mehr
So Interessant wirds beim Tüv ned, wenn ne SWRA und die ALWR vorhanden ist und funktionsfähig wirds bestimmt keine Probleme geben weils ja für´s auto zugelassene sachen sind und funktionieren..
Ja Bremsenreiniger ist son allzweckmittel wenns darum geht Öl und son' Kram zu säubern Wird auf Kunststoff allerdings etwas weißlich, danach die Kunststoffteile evtl mit Cockpitspray "Pflegen" oder so..
Die LWR ist immernoch automatisch, nur die höhe der SW müsste erstmal eingestellt werden...