Bei Smart wohl schon ab 90tkm, richtig mies.
Würde auch eher n Roller nehmen mit 50, oder je nach FS-Klasse die vorhanden ist nen 125 oder mehr. Roller ist einfach noch sparsamer und flinker Dann lieber den BMW stehen lassen^^
Beiträge von Calli
-
-
Anklappbar sind sie dann, wenn 1. der Motor im Spiegel bzw am Spiegelgehäuse ist und 2tens wenn du neben deinem Verstellschalter zw. linker + rechter Spiegel links daneben noc hein kleiner Druckknopf ist (so links unter dem Joystick zum einstellen) dann solltest du anklappen können
-
also ich mit 1.88 habe den sitz auch nicht ganz hinten weils dann zuweit vom pedal ist.. Ich hab sport sitze und finde den halt darin genau richtig
Ohne MAL ist scheiße aber bin dabei eine zu erobern
-
Ähm im BMW T*I*S ists aber mit von unten nach oben drücken beschrieben Herr Mootzi, und wenn das da steht wird wohl nix Kaputt gehen
-
Du irrst dich. In meinem R4 N42 von 2001 geht das auch schon
-
Wenn beide Radios die Kontakte (Rund oder Flach) haben wie dein jetztiges Radio ist der Wechsel ganz easy... zu unterem - keine ahnung..
-
Wieso 215 könnten darauf noch gehen, kommt eben auf die freigabe bzw eintragung an...
-
zu dem auch im sommer bei regen praktisch
-
zurück zum thema:ja ist möglich, us-tfl ohne die blinker erst ab den facelift modellen bzw auch vfl aber nur mit neuerem lsz-ci stand.. Vielleicht mal jmd anders fragen ders kann.
-
Ago bist du dir mit deiner letzten behauptung wirklich Sicher? Immerhin sind wir diejenigen die sogesehen etwas nicht erlaubtes haben und er soll schuld sein? Kann ich mir nicht recht vorstellen.
Ich fahre aber auch schon ettliche tausendKM damit herum, die grünen interessierts nicht und die kreisverkehrssituation hatte ich erst ein mal...