Wieso fährt man dafür in die Schweiz? o.0
Beiträge von Calli
-
-
Da musst du aber schnell machen oder?
Hatte ja bei meiner endstufe kaum dran geglaubt und gedacht ich muss halb zerflückt zur arbeit -
Aber Daddel ned zu viel und nur mit Backup
-
was hast in winkfp vor?^^
-
Ich hab sie leider auch nur in 205/50/17 drauf, sehen aber Optisch aus wie 225er würd ich behaupten (Sind Conti SportContact 3) aber wirken schon ganz gut
-
Habe mir nach dem Unfall sein Auto nicht angschaut aber ich bin mir recht sicher dass ich beim rüberziehen mindestens eine Wagenlänge vor ihm war. Wieso ich jedoch ausgebrochen ist mir immernoch nicht 100% klar. Fakt ist, ich hatte gad nagelneue 225/40er Sommerreifen drauf von Uniroyal. Diese habe ich vor dem Unfall ca. 100km ausgiebig getestet und der Grip war überragend. Somit müssen sich auf der Sperrfläche, dadurch dass sie ja sonst nicht befahren wird, irgendwelche Rückstände (Öl, Dreck?) befunden haben, wodurch ich die Haftung verloren habe. Die Fahrbahn war jedenfalls komplett trocken.Heftige Story.
Aber meine Frage lautet: Warum überholt dich bei 140 km/h dein Heck?
Recht so? -
Oh Oh, ein Polizist als Gegner.. Erstmal sei Heil froh das et dir Jut geht!
Das mit dem Unfallgegner wird sehr schwer... Ohne etwas den Beamten hier etwas unterstellen zu wollen nutzt jeder seine Vorteile bei sowas. Ich an deiner Stelle würde nicht erwähnen das du zu spät dran warst, dann kriegst nämlich evtl noch etwas mit vorsatz (zuschnell fahren oÄ) oben drauf..
Hoffen wir´s beste- für dich! -
Mal ein hinweis an die Fahrer des N42 Motors.
Es gibt intern für den Valvetronicmotor ein Datenblatt von BMW welches für diesen Motor EXPLIZIT 5W30 Longlife 04 vorschreibt, bei nichteinhaltung kann dies zu beschädigungen der Excenterwellen der Valvetronic führen (einlaufen) sowie diverse andere Probleme nach sich ziehen.
BMW gibt auf diesem Datanblatt die Empfehlung lediglich für Mobil1 und Castrol Edge.
Ich möchte nicht wissen wie viele Valvetronic diverse ATU, Pitstop oder freie Werkstätten aufgrund der Geiz ist geil mentalität der Besitzer auf dem gewissen haben.
Da meiner Scheckheft ist haben die immer 0w40 rein geschmissen, allerdings habe ich beim letzten Ölwechsel jetzt 5W30 LL04 reingekippt und seit den 3TKm kein tropfen ölverbrauch -
-