unter anderem , ... hab aber leider zu wenig punkte dafür
Beiträge von Pudzian
-
-
Hallo gutes forum , ...
Ich fürchte ich hab ein Fehlkauf gemacht und zwar hatte ich mal eine M2 stoßstange für touring / limo ersteigert und hab dann auch nach und nach allte dazu gehörigen teile gekauftGestern Beim einbau ist mir aufgefallen das an der Stoßstange gar keine Vorrichtungen für die Stoßleisten waren ,
*** SCHOCK ***
Na ja , die Stange montiert , sitzt an einer Seite bündig und an der anderen Seite etwa 3-5 mm nach außen , ich nehme mal schwer an das dass eine Coupe Stoßstange ist
, na ja in dem sinne , wer eine Coupe M2 Stoßstange gegen eine Limo M2 Stoßstange tauscht ist bei meinem privaten Postfach herzlich willkommen
-
hmm dann hätt ich schon mal das vordere paar , schade das du schon 4 gebote hast ,
was würde denn der satz kosten wenn ich ein sofort kauf angebot abgeben würde , was auch für dich realistisch ist ? (interessehalber)
MfG
Pudzian -
Ich sag mal so für eine schnelle Lösung kann man die für den preis denk ich mal mit Kusshand nehmen wegen den 7 jahren seh ich jetzt nicht so ein problem darin , das mit den reifen seh ich genau so , mach ich aber mit allen teilen so , entweder original oder qualität aber nicht billig weil schnell , schon gar nicht bei sachen wie reifen bremsen etc ... , aber wie ein user auch in einem satz stehen hat
wer billig kauft kauft zweimal ! -
wenn ich die jetztigen jetzt verkaufe für 200-300 dann noch 200 drauf lege , dann bekomm ich schon was ordentliches
Hab gerade was gefunden , kann man sich nicht beklagen wie ich finde
-
na gut , wenn es dann so viel geld schluckt , dann werd ich mir überlegen das zu investieren , das sind halt die felgen die ich seit dem ich einen e46 habe , haben wollte , und da auch der ein oder andere damit rumfährt , dachte ich mir dabei weiter nichts , evtl. 1 alter native habe ich noch , würde euer feedback davon gerne hören , nochmals danke für die schnellen antworten ich hätte nicht gedacht das man so kompetent und freundlich in nem forum vorran kommt , also echtes lob an das forum ,
Ich verkaufe die reifen , und kaufe mir die origninal bereifung für ca 200 €
Zieh arbeiten hinten würden für mich evtl entfallen ich kenn ein Karosseriebauer ?
Wäre das ne möglichkeit ?
WEGEN DEM TÜV --- Mein TÜV war nicht mehr gültig und ich habe ihn neu machen lassen (klar) na ja und dabei kam raus das 2 hintere federn gebrochen waren und das hintere querlenker lager ausgetauscht werden müsste das waren die knapp 500 €
(hatte jetzt nicht mit den felgen zu tun wollte damit sagen das ich schon gerade viel kohle für den TÜV springen lassen hab und nicht noch mehr , nur weil dem TÜV die felgen nicht passen )P.S. : Falls ihr jemanden kennt der über ein Gutachten der 18" M3 Styling 67er (Tiefbettchen^^) verfügt , wäre sehr nett wenn ihr eine Kopie / FAX Schicken könntet
-
okay danke für eure zahlreichen antworten in der schnelle
also kann ich die reifen eintragen lassen auch mit dimensionen die ich fahre wenn ich eine reifenfreigabe bekommen sollte ?
habe gesehn das ich hinten hankook drauf habe und vorne achilles , na ja wo soll ich jetzt nachfragen ?
was kostet das mit dem tachoangleich weiß das jemand
kostet die reifenfreigabe auch was ?
Ich habe die felgen so gekauft , mit dieser bereifung
die 500 € waren auf den Tüv bezogen den ich jetzt neu habe
-
Hallo Leute ich habe schon paar PM`s los geschickt aber es ist noch nicht zurück gekommen , da ich gestern tüv hatte habe ich nun wieder meine 16" Styling 45er drauf und na ja bei der sonne machen die kein Spaß das Problem ist jedoch dieses :
Ich habe die felgen gekauft , es sind original Bmw M3 Felgen die 67er mit dem kleinen Tiefbett , nun habe ich die felgen 12 tage gefahren ohne die eintragen zu lassen weil ich gestern den TÜV Termin hatte , so ich bekomme die so ohne weitere nicht eingetragen weil die Standart Bereifung
VA - 225 / 40 / ZR 18 ---Meine Bereifung--- 215 / 35 / ZR 18 ( Einpresstiefe 47 )
HA- 255 / 35 / ZR 18 ---Meine Bereifung--- 225 / 35 / ZR 18 ( Einpresstiefe 27 )
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen ich habe nämlich gerade 500 € für den tüv springen lassen und auf 4 x 18" Reifen , bin ich nicht so gut zu sprechen ....
Falls genau das jemand von euch durchgemacht hat bzw erfahrung hat bitte ich , das was er weiß zu melden , ich hab mich zwar an BMW Kundenbetreuung gemeldet , doch gilt das gutachten ja auch nur für die 225 VA / 255 HA , mal abgesehen davon das der 318er motor gar nicht vorran kommt ...
Ich Danke euch für eure hilfe im vorraus
MfG Pudzian -
So es sich rausgestellt hat gibt es nicht umbedingt was in Grevenbroich , na ja hab jetzt einen in Neuss gefunden , hat die M felgen von meinem Schwager (19" Styling 172) für 30€ gefertigt ... werde morgen mal mit der guten Dame sprechen
an Stephan-M
Ich hab auch die Styling 67er in 18" , es gibt da ja zwei verschiedene ich habe die , mit dem "kleinen Tiefbett" und die sind glaub ich ohne extra Klarlack wenn ich mich täusche korrigier mich ( A56 Chrom Shadow )
bei denen die du hast sehe ich öfters das diese poliert (hochglanzpoliert) sind und somit den Klarlack auch als alltäglichen Witterungsschutz brauchen
-
Ehrlich ?!
Wenn das stimmt , ouh dann is der tag doch noch gerettet ich fahr heute mal rum und werd posten was ich an angeboten hatteich war so zwischen 100 - 150 am schwanken , weil ich auch keine ahnung von dem thema habe
danke euch schonmal