Machst du jetzt für jedes Auto nen extra Theard auf?..
Sorry wollte die Übersichtlichkeit bewaren.
Machst du jetzt für jedes Auto nen extra Theard auf?..
Sorry wollte die Übersichtlichkeit bewaren.
Keiner Tipps??
Hallo nochmals,
leider hat es mit dem anderen Cabrio nicht geklappt! Nun habe ich einen neuen in Aussicht! Jetzt wollte ich gerne von euch wissen was ihr zu diesem sagt und was ihr zum Preis meint?
Hier der Link:
Gruß Marcel
Nein muss es nicht. Was gäbe es denn für eine alternative? Er muss Navi, Sitzheizung und Xenon besitzen!
Und es muss ein Diesel sein!
Alles anzeigenWerden die Cabrios im Sommer günstiger? (warum eigentlich?)
@TE
Muss es unbedingt der e46 sein?
Finde die von dir ausgesuchten Autos preislich viel zu hoch! So schön der e46 auch sein mag... So viel sollte man nicht mehr zahlen für diese baureihe...
via Tapatalk [LG 4X]
Sonst noch Meinungen und Tipps?!
Ja hilft mir sehr! Danke dir
Du hast aber schon gesehn das es um einen Diesel geht?
Zum Preis kann ich Dir nichts sagen, aber Du fragtest noch ob Du mit 2m genug Platz hättest. Definitiv ja!
Ich ich bin 1,95m und hinter mir hat noch meine 11 Jährige Tochter Platz. Der Sitz würde sogar noch weiter nach hinten gehen. Bei geschlossenem Verdeck habe ich, bei relativ steiler Lehne, noch 3 - 5 cm Kopffreiheit.
Ich hoffe das Dir das weiterhilft.
Es dreht sich hier um einen 320 Diesel nicht Benziner! Da ich im Jahr so 25tkm fahre muss es ein Diesel sein!
Ich denke du meintest einen 2Liter Benziner oder mit Lahm? Der 2Liter Diesel sollte das Cabrio gut zurecht kommen? Und als 330d gibt es so gut wie keine Angebote.
Also der 320d Cabrio hat vor kurzem ne Inspektion bekommen bei der auch die kompletten Bremsen vorne und hinten gewechselt wurden ebenso die Querlenker.
Was meint ihr was man für den bezahlen dürfte maximal? Da es zur Zeit keinen gibt auf den Markt mit M Paket und der Ausstattung!
sieht besser aus als der andere aber genauso ein Mondpreis....find eh das die bei mobile etc zurzeit unglaubliche preise abrufen...... für 16.500 bekommst schon locker ein gutes nachfolgemodell des e46
Das ist es ja. Die stellen sich Preise vor das glaubt man nicht. Und genau das habe ich dem Verkäufer auch versucht zu erklären. Aber die halten an Ihren Preisen fest. Und dann kommt der Spruch ich muss das Auto ja nicht verkaufen. Dann behalte ich es eben...
Ok ich brauche aber einen Diesel da dies ein Alltagswagen werden soll und ich einige km zu fahren habe.
Habe auch noch einen 330d Cabrio gefunden:
Sein Mindestpreis ist bei 16000€ und die Winter-und Sommerräder haben noch ca. 40% Profil.
Steht schon seit Dezember in Mobile. Was meint ihr zu dem?