Beiträge von MTR83

Heißt das das dieses BMW Radio generell keinen Wechsler hat?. Falls doch kann man ja einen MP3 Wechsler nachrüsten oder nicht?
    Gibts bei diesem NAvi auch eine Europa CD oder DVD?

Hey Danke für den ausführlichen Bericht. Das mit dem Soundsystem hab ich schon gesehn. Wie sind denn die Standardboxen und wie ist das Harma n Kardon soundsystem? Ein must have? Wegen reparaturen mein schwiegervater hat einen kgz betrieb und ist meister. Wegen reifen da komme ich vom fach. Querlenkerproblem kenn ich nur zu gut und werd ich kontrollieren.

Wegen dem kleinen Navi ist das gut? Oder ausbauen und mp3 radio nachträglich einbauen? Oder hat er einen mp3 cd wechsler?

Hallo Leute,

ich bin am überlegen mir einen 330d E46 Touring zu holen. Bis wieviel km kann man einen 330d noch bedenkenlos kaufen? Sollte auf jedenfall etwas solides sein ( Täglich 140km BAB) und um zu zweit in Urlaub zu cruisen. Jetzt ist mir einer in Autoscout aufgefallen. Nur weiß ich nicht ob der Preis in Ordnung geht oder was dieses Fahrzeug noch kosten darf. Ich stelle einfach mal den Link hier rein und hoffe auf Meinungen und Infos von euch. Würde das Fahrzeug nächste Woche mal besichtigen da der Händler nicht weit von mir weg wohnt.

Hier der Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219866216&cd=634818035060000000

Gruß Marcel

Hallo Leute,

habe schon in der Suche geschaut aber nichts gefunden. Und zwar habe ich einen 320d FL ohne M-Paket. Ich denke das bei mir demnächst neue Dämpfer angesagt sind und wollte mir das DTS Gewindefahrwerk holen. Ich habe die originalen M68 in 7.5 und 8.5x17 mit Mischbereifung drauf. Brauch ich wenn ich das Fahrwerk einbaue Distanzscheiben? Und falls ja warum? Wie sieht es mit den original Winterrädern aus in 16 Zoll auf Stahlfelgen? Brauch ich da Distanzscheiben und fals ja hier auch warum? Danke für die Hilfe und Aufklärung.

Gruß Marcel

Kann mir jemand was dazusagen ob ich Distanzscheiben bräuchte bei den originalen M68 Doppelspeiche Felgen in 7.5 und 8.5x 17 mit Mischbereifung?

Hallo Leute,

habe schon in der Suche geschaut aber nichts gefunden. Und zwar habe ich einen 320d FL ohne M-Paket. Ich denke das bei mir demnächst neue Dämpfer angesagt sind und wollte mir das DTS Gewindefahrwerk holen. Ich habe die originalen M68 in 7.5 und 8.5x17 mit Mischbereifung drauf. Brauch ich wenn ich das Fahrwerk einbaue Distanzscheiben? Und falls ja warum? Wie sieht es mit den original Winterrädern aus in 16 Zoll auf Stahlfelgen? Brauch ich da Distanzscheiben und fals ja hier auch warum? Danke für die Hilfe und Aufklärung.

Gruß Marcel