Bekannter hatte genau die gleichen Symptome wie du sie beschreibst. Als das Auto bei uns war haben wir unter die Motorhaube geschaut und gesehen das ein Schlauch abgerissen war und somit das Kühlwasser immer wieder abgeflossen ist. Vllt ist es ja genau das gleiche bei dir. ich wünsche es dir zumindestens.
Beiträge von MTR83
-
-
Mein Kumpel macht das auch und ich werde sobald ich mein neues Fahrzeug habe ihn auf jedenfall auch bei ihm chippen lassen.
-
Ich bin derjenige den Hubi gemeint hat. Ich hab bei meiner Limo US-Standlicht, US-Tagfahrlicht und noch paar Sachen codieren lassen. Der
kann dir das nicht tun, da er nicht die nötige Software dazu hat und es ihm auch nicht gestattet ist dies zu tun. Aber es gibt genügend die dir das Codieren können. Du musst nur fragen und suchen. Das Codieren dauert ein paar Minuten. Noch was die Sachen sind alle nicht legal im Straßenverkehr zu benutzen, doch heutzutage durch die neuen Fahrzeuge mit Tagfahrlicht etc. fällt das gar nicht mehr auf. Und selbst die Grünen interessieren sich nicht dafür.
-
Hab ein Problem,
und zwar fahr ich ja bereits einen 320d FL Limo und bin mit dem sehr zufrieden. Nun habe ich schon vor paar Tagen einen Thread eröffnet wegen eines 330d Cabrios was sehr günstig war, doch leider wurde es schon verkauft. Nun habe ich auch zwei 320d Cabrios bei BMW gefunden mit 60000 km, Schwarz und M-Paket für knapp 22000 €. Die 330d mit M-Paket bekommt man nicht viele mit weniger als 80000 km. Doch ich habe einen gefunden bei einem normalen Händler der 23900 € für den 330d haben möchte. Beide Modelle haben die gleiche Ausstattung.
Nur eure persönliche Meinung? Würdet ihr eher zum 320d oder 330d raten. Wobei ich denke doch das der 320d der sparsamere und günstigere im unterhalt ist. Und er Motortechnisch mit 150 PS eigentlich auch ausreichen sollte. Wäre für Tipps dankbar.
Noch was würdet ihr lieber jetzt einen Kaufen oder bis zum Frühling warten?PS: Die Cabrios was ich nannte sind alle Baujahr 2006
-
Hier kannst die Lasereinheit kaufen sowie das ganze Laufwerk
-
Zündung auslassen beim Ausbau. Und nach dem Ausbau des Navirechners funktioniert alles weiterhin bis auf das Navi eben
-
Vielen Dank für die Antworten!
Noch jmd ne Meinung dazu? Frage nur so aufdringlich weil ich demnächst mal anrufen und einen Besichtigungstermin ausmachen würde und mit der "E46 Kaufcheckliste" losziehen wollte
lg und DankeHi wenn du interesse an einem E46 320d FL Limo Baujahr 2003 hast verkaufe meinen demnächst. Vorbesitzer war ein Rentner. Farzeug hat 114000km gelaufen ist lückenlos Bmw Scheckheftheftgepflegt und titansilber metallic. Ausstattung: Abnehmbare Anhängerkupplung, Tempomat, Sitzheizung, Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik, Bi-Xenon, Nebelscheinwerfer, Einparkhilfe uvm.Fahrzeug hat von Bmw einen DPF hat somit Euro 4 und die grüne Plakette. Vor kurzem wurde die Inspektion 2 gemacht und es wurde ein nagelneues Getriebe bei Bmw eingebaut wegen dem Problem mit der Schaltgasse das die im 5 Gang hängengeblieben ist. Fahrzeug besitzt noch Gebrauchtwagengarantie. Verbrauch liegt bei mir Bab und Landstrasse bei 5,9 Liter. Bei Interesse kannst mir ne Pn schicken. Sehe du kommst aus Würzburg sind 70km Autobahn.
Verkaufe ihn nur da ich mir was größeres zulegen will.
Gruss Marcel
-
Habe soeben das Scheckheft gefaxt bekommen. Wurden alles anstandlos bei BMW durchgeführt. Bloß demnächst steht jetzt die große Inspektion an oder ab wieviel km ist die? Die Inspektion 1 war bei 45000 km und bei 68000 km war wieder ein Ölwechsel. Danach kam dann nichts mehr. Nun ich gehe mal davon aus das er den Wagen schnell weg haben möchte da ein neues Fahrzeug geplant ist. Und der Händlereinkaufswert bei dem Wagen liegt bei 16300 €. Der Besitzer meinte das die Stoßstange wegen eines Parkplatzremmplers neu lackiert worden ist.
-
Kann man den 330d Cabrio als Alltagsfahrzeug benutzen?
-
Keiner mehr Tipps?