Ok,danke euch schonmal.Blinker und MFL sind ja jetzt ned so die riesen Kostenpunkte.
Könnt ihr mir auch was sagen im Bezug auf BJ und Laufleistung? Außerdem was ihr findet was das jeweilige Angebot noch am Preis runter müsste...
Danke ![]()
Beiträge von Hubi
- 

- 

- 

Super,danke

Werd gleich mal 3 Favouriten in die Kaufberatung stellen
 - 

Und zum Thema Sound schau dich doch einfach bei den Videoportalen um

Das Thema hatten wir schonmal.Kommt immer auf die Kamera und das Mikro an und is ned wirklich objektiv.
Desswegen fragte ich nur
 - 

Fahre selber den 318i mit 143PS und der hat einen 2 Liter Motor
 keinen 1,8 ..der 320i hat soweit ich weiss 2,2 Liter!
Jop,is kla. Wenn ichs so gesagt hab hab ichs falsch geschrieben.
Danke dir für den Rest
 Dann brauch ich mir Leistungsmäsig eigentlich keine Sorgen machen... - 

Hm,das klingt irgendwie alles überlegenswert

Danke euch vielmals
 - 

- 

Also erstmal vielen Dank für die vielen guten Antworten noch zu dieser späten Stunde,aber ich habs mir schon gedacht BMW ist eben immer allgegenwärtig

Ok,dann nochmal kurz damit ich euch richtig verstehe.
-Der Sound ist nur anders aber auch nicht schlecht,also mehr Geschmackssache.
-Im Unterhalt unterscheiden sie sich eigentlich kaum,auser vllt wenn man die Spritpreise vergleicht, da der 2 Liter etwas mehr schluckt.
-Von der Fahrleistung kann ich also bis ca 140km/h locker mit einem 2 Liter mithalten bzw. der Unterschied ist minimal.
-Und halten tut er auch genauso um ELB zufriedenzustellen
Was haltet ihr von den Gedanken.Ich überlege nämlich grade ob ich mir einen etwas neueren 318i mit besserer Ausstattung evtl. Edition Sport holen anstatt einen mittelmäßigen 320i?
 - 

Ok,danke euch.Dann bin ich also richtig gepolt,dass ein Edition Sport auch immer ein M-Paket dabei hat?
 - 

Das heist so lang ich mich nicht direkt auf der Autobahn mit jmd messen will reicht eigentlich ein 318i so für Landstraße und kürzere Fahrten? Was bringt der denn Spitze?
Und der Sound?
Edit: Ich mein den 320i mit 170PS und den 318i mit 143PS