Hm,das hört sich ja schon sehr interessant an.Also ist es richtig wenn ich sag so richtig sportlich fahren macht mit manuell mehr Spaß als mit Automatik?
Beiträge von Hubi
-
-
Hallo liebe E46 Freunde,
da ich ja im Moment direkt am suchen bin und gerne einen E46 bj 2003-2005 mit dem 2 Liter Diesel kaufen will kamen mir ein paar Fragen zur Schaltung bzw Automatik auf.Vorab: Ich hab schon im Forum gesucht jedoch nichts passendes zu genau diesem Modell gefunden,ich hoffe ich hab nichts übershene ansonsten dürft ihr mich natürlich gerne eines Besseren belehren
Also die Frage ist einfach die.Kann mir jmd sagen wie viel schneller man mit einer manuellen Schaltung im vergleich zu der Automatik unterwegs ist?Da wären so angaben von 0-100 km/h mal ganz nett.Außerdem würde ich mal gerne den Unterschied im Thema Verbrauch wissen? Außerdem bin ich natürlich über alle Ratschläge und wichtigen Tipps und Kniffe die ihr mir sagen könnt dankbar.Vielen Dank schonmal
lg Fabian
-
Jop,er is noch da jedoch fährt der BMW im mom in CZ und hat auch Papiere aus CZ und das ist alles etwas misteriös wo das Auto nun her kommt und wer es fährt.Von dem werd ich wohl lieber die Finger lassen um keien bösen Überraschungen zu erleiden

-
Vielen Dank für die Antworten!
Noch jmd ne Meinung dazu? Frage nur so aufdringlich weil ich demnächst mal anrufen und einen Besichtigungstermin ausmachen würde und mit der "E46 Kaufcheckliste" losziehen wollte
lg und Danke
-
Ja,kann ich verstehen das sind nicht die hübschesten.
Ich will auch nicht meckern,wollte nur einen dezenten Hinweis geben,da ich glaube das diese Regel schon seinen Sinn hat und sich jeder dran halten sollte.
lg -
Hallo,
ich weiß nicht ob ich das falsch seh,aber ich muss als "Neuling" genauso warten bis ich im Marktplatz Sachen anbieten kann.Dazu brauch man wie ich das seh Aktivitätspunkte.Also sei erstmal etwas aktiv bevor du hier Sachen anbietest,is doch kein Basar für jeden Neuen.
Seh ich das falsch oder ist es so?
lg -
Hallo,
wie schon in der Rubrik "Vorstellen" habe ich jetzt hier mal einen link zu mobile ( ich hoffe das ist erlaubt ).
Könnt ihr mir mal sagen wie eure Meinungen zum Auto sowie zum Preis anhand der Anzeige sind?
Würde mich über jeden Tipp freuen,danke
Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=138330016