Beiträge von Leftlane

Wenn es den Pilot Super Sport nicht in deiner größe gibt dann den Pilot Sport 2. Auf keinen fall den Pilot Sport 3. Der ist auf jeden fall schlechter als der PS2. Ist eher ein alltags Reifen mit gut Gripp anstatt ein sehr guter trocken Reifen.

Sony Xperia Z

Das weiß ich, nur gibt es soweit ich das gesehen hab den PS2 glaube ich nur für meine Hinterachse noch zu kaufen? Oder gibts beide noch?

Zitat

Zum M-Paket gehören aber mehr wie Front, Heck und Schweller... Schwarzer Dachhimmel, M-Lenkrad, M-Knauf, M-Federn, M-Stoßdämpfer, M-Fahrwerk, M-Einstiegsleisten... Hab ich wat vergessen?

Also nachrüsten würde für mich niemals in Frage kommen.. Wenn schon denn schon d. H. M-Paket ab Werk!

Oder wenn komplett Nachrüsten, was dann schon teurer wird.
    Sportsitze hast du vergessen :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sieht echt schön aus dein kleiner, Schwarze Tourings sind schon was schönes. Wenn ich den Verbrauch seh' wünsch ich mir meinen 2 Liter zurück :D

Deine Sommerfelgen schauen sehr gut aus, lass die auf jeden Fall drauf. Den Kotflügel würde ich so lassen wie er ist, mein linker rostet auch etwas. Fällt aber weniger auf, als wenn man da irgendwie dran "rumdoktort". Wenn's arg schlimm wird, neuen dran und fertig.

Gewohn dich schon mal an die Fragen aus'm Freundes- bzw. eher Bekanntenkreis wie "WARUM KAUFST DU NEN KOMBI?", "WARUM SO'N CAMPINGWAGEN?" und "WILLST DU JETZT SCHON KINDER?", die meisten sehen irgendwie nichts schönes am Touring. :)

Klingt gut Karsten! Mit 40/20 kommst du aber definitiv wieder etwas höher, oder?

Domlager hätte ich an deiner Stelle die vom Z4 genommen, war mit denen im 320d echt zufrieden, haben etwas tiefe gebracht und waren fahrdynamisch gesehen sicher nicht schlechter.

Grüß dich, bist du dir sicher dass es eine Standheizung ist? Bis Ende '99 wurde nämlich im 320d ein Kraftstoffbetriebener Zuheizer verbaut, der lediglich den Wasserkreislauf schnell erwärmen soll und so schnell für Heizleistung sorgt. Man kann diese aber relativ mühelos für ca. 150-200? zu einer vollwertigen Standheizung erweitern, es fehlt quasi nur die von dir gesuchte Bedieneinheit.

Kann dir leider grad nicht präziser weiterhelfen, da ich am Handy bin.

Das Auto an sich dürfte ein guter Fang gewesen sein, hab selbst mal einen 320d mit 52tkm aus Rentnerhand gefahren :)

Windel war zwar schon vorbei, aber ich war 4 als er rauskam. Der e39 ist auch noch ein Traum den ich mir erfüllen möchte :D

E46 Nr.3 ist mein jetziger auch, aber ich denke auch der letzte wenn nichts unvorhersehbares passiert. :D

Jetzt geht's an die Fuhrparkerweiterung in ein paar Jährchen.

Wa recht lustig ist, ich kann mich noch erinnern als ich beim Freundlichen mit 10 Jahren im 320d Touring saß und dachte sowas werd ich nicht haben :D

War damals der Meinung 150PS reichen locker, aber nachdem die Masse immer schneller wird muss man ja noch was bieten können XD

Scion, ein dickes DANKE für deine Mühe uns das hier so nachvollziehbar dazustellen! Leider bedeutet das zwar für mich, dass es nicht gehen wird umzubauen, allerdings ist es mir so lieber als ewig darüber nachzudenken!

Werde ich wohl schauen dass ich mal etwas am Getriebe-Stg. machen lasse, wäre auch mal interessant was sich nicht nur durch Flashen von z.B. X3 Software im e46, sondern durch wirklich Fahrzeugbezogenes optimieren noch rausholen lassen würde.
    Zwischengas, bessere Schaltzeiten, häufigere und frühere Wandlerüberbrückung usw.