September wäre mir durchaus recht. Nächsten Monat erstmal Urlaub und den Bimmer fit machen
Beiträge von Leftlane
-
-
Das Navi scheint wohl ein Enco B146 oder B046 zu sein, kann man leider nirgends erkennen. Funktioniert echt Top, Funktionsumfang ist halt der Hammer. Fahre bald nach Italien, Kumpels nehmen ihre Xbox mit ins Auto und ab geht's
Einbau ist eigentlich ok, bis auf den Stecker fürs iPod Kabel, der passt nicht so wirklich rein wegen meinem Heizkasten. Werde da mal evtl mit dem Fön den Heizkasten bearbeiten, sonst quetsche ich da noch irgendwann wasGerade noch nen neuen Aufkleber gekauft:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/22/5emu3etu.jpg]Nicht schön aber muss sein^^
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
MFL Nachrüsten dann geht alles
Hab ich bei mir auch gemacht, die Tasten für 60€ und der Kabelsatz für 40€, schon hast du deutlich mehr Comfort
-
Optimal dein Kleiner
-
Klinkt sie gut wenn du den Kofferraum auf machst?
Bass in der Limo ist sowieso eher bescheiden, daudrch das du einen Kofferraum aus Metall hast geht da nicht sehr viel.
Habe weithaus teurere Komponenten als du verbaut und der Bass ist gerade so ok.Ja Karsten dein System klingt aber wirklich gut. Ich hab zwar vielleicht mehr Bass Lautstärke durch den Touring, aber an die Qualität wie bei dir kommts nicht ran
Eigentlich müsste man eh irgendwas in den Fußraum packen um das Feeling zu schaffen.
An den Fragesteller: Magst du uns vielleicht mal ein Foto von deinen Einstellmöglichkeiten machen?
-
So, da es einige zwar schon pesönlich kennen aber ich noch keine Bilder gemacht habe, hier mal die Neuerungen
16:9 Navi ausm Zubehör und die neuen Interieurleisten
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/540172_4638465260120_190850059_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1013602_4638461100016_500763696_n.jpg]Subwoofer samt Verstärker habe ich mittlerweile auch im Kofferraum, allerdings ist der nicht sonderlich sehenswert
-
Ja den gabs,... gab es beim Ticket Kauf inkl. Einem Flyer dazu.
Kommt bald an mein Auto wenns wieder vom Staub entfernt ist. Bin am Sonntag einfach über die Flugplatzwiese gedriftet -
Zitat
Hi,ich hatte damals (2002) bei meinem E30 Cabrio so richtig in Handarbeit mit viel Gefrimel (Scheinwerfer in Backofen und so...) Xenon und Angeleyes nachgerüstet und der Verein für (T)otalverschrottung (Ü)berflüssiger (V)erkehrsmittel hatte mir das sogar eingetragen ..... leider finde ich die Fotos jetzt auf die Schnelle nicht - liefere die aber nach, sind auch im E30 Forum wohl noch zu sehen -
von daher wundere ich mich ob der strengen Ristriktionennetter Gruss
Jörg
Das ist aber nicht rechtens die Einzutragen, er hat ja kein Lichttechnisches Gutachten für den Veränderten Scheinwerfer. Aber gut, Hauptsache eingetragen, so bist du schonmmal ausm SchneiderSent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Klasse Ding
Leftlane:
Schön zu wissen, dass wir die ganze Zeit nebeneinander standen...
Und ich dachte, du bist mit den E90ern angereist... gna^^Ja ne ich hab mich in Bad Langensalza mit Fabian getroffen das is ja n guter Kumpel von mir und der hat seine e90 Leute dabei. Ich glaub wir haben sogar das ein oder andere mal paar worte geredet XD Wusste halt nicht dass du hierher gehörst
-
Haha
Werd ich mal in erwägung ziehen xD
Aber das war echt wie kino wie die mich und micha so raffiniert rausselektiert haben haha, wo sie 0,0 sahen konnte man die enttäuschung an deren gesichtsausdruck ablesen
Weil wir Deppen uns auch Synchron anschnallen als wir die Cobans gesehen haben
Aber ich war ja fast schon enttäuscht von Filipe, ich dachte 0,1 oder so schafft er schon noch
Nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall schauen dass die e46er Fraktion sich irgendwie zusammenstellt, sonst trifft man nie auf alle. Evtl Whatsapp Gruppe oder so