Gartuliere Simon, viel Spaß und Pass drauf auf, will ihn am Treffen sehen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Gartuliere Simon, viel Spaß und Pass drauf auf, will ihn am Treffen sehen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke euch allen
Matze, ich muss sagen die Sitze sind echt bequem und noch sind die nicht sehr abgenutzt. Wenn ich den Stoff als Sportsitze finden würde, wäre das auch ok
Stefan, na logo, hoch lebe die M68. Finde ich ehrlich gesagt den besten Kompromiss aus Reifenbreite und Komfort.
Musti abi das machen wir!
Habe jetzt vorhin noch die Velours Fußmatten rein und die Handschuhfachbeleuchtung wieder zum Funktionieren gebracht.
Der nagelneue Kat war auch kurz ab, weil da wohl noch paar Teile vom alten Turbo langsam durch den DPF gewandert sind und im Standgas für klappern gesorgt haben.
Hatte das Geräusch seit Anfang an, finde ich etwas unprofessionell vom Händler aber was solls ...
Für 6.000 bis 7.000€ sollten realistisch drin sein. Ausstattung ist gut, Grüne Plakette gefragt aber der KM "schon" bei 165tkm, auch wenn es dem Auto eigentlich nichts ausmacht
Cio das kannst du laut sagen, der BMW macht schon echt wieder viel mehr Spaß, das Fahrwerk und das Drehmoment trägt seinen Teil dazu bei.
Danke dir Ete, freu mich momentan echt wieder in der Früh aufzustehen um mit dem BMW zur Berufsschule oder zur Arbeit zu fahren.
Stephan der hat echt was, wobei ich irgendwie gehofft habe du erwischt wieder nen Titansilbernen Wie wärs mit den M68ern + Distanzscheiben, so kann man das auch aufm e91 fahren!
Viel Spaß mit dem Autole, pass gut drauf auf!
So, seit gestern hab ich ihn hier. Muss sagen die Rückfahrt war einfach genial, Fenster auf, CD rein und zurücklehnen
Heute habe ich dann mal die Zulassung gemacht, fährt wieder unter der alten Nummer.
Danach heim, die M-Felgen drauf und noch vor der Dämmerung Bilder gemacht.
Telefon ist mitlerweile draussen, falls wer Interesse daran oder an der BMW-Telefonkonsole haben sollte, einfach PN
[Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/921508_4186722046822_123459653_o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/920879_4186722166825_1781402120_o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/921354_4186722686838_1832405111_o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc1/902791_4186722926844_1895373733_o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/65647_4186723326854_109929971_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc1/902526_4186756807691_1964606865_o.jpg]
ZitatDas kann ich dir garnicht genau sagen. Musst mal auf der Seite von Parrot gucken
Paddy diese Integration geht aber nur mit diesem Connect2 Interface oder?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das klingt doch gut. Wird da auch beim Business Radio was angezeigt oder brauch ich zwingend ein Prof? Und Bluetooth Audio kann das Ding aber nicht oderß
Kurz und Knapp: Gibt es ein Bluetooth System, das man so in das Fahrzeug integrieren kann dass man nichts davon sieht (kein Display/Bedieneinheit), sondern alles über das MFL / das Radio bedienbar ist. Vornehmlich mit Sprachsteuerung!
Kenne bis jetzt nur die DICE Media Bridge, da wäre aber das Menü und die Sprachsteuerung auf Englisch
Warum geht das bei meinem navi Professional nicht? Will das haben!
Jetzt kommt die totale Verwirrung: Meiner erster Touring, Business Cassette ging ohne Zündung, jetzt der neue mit Business CD geht nur mit Schlüsseldrehung