Barbie ist die geilste
Beiträge von Leftlane
-
-
Danke Jungs
@ Micha: Joa, kommt Zeit, werden die Federn schlapper und er wird von ganz allein Tiefer (oder die Feder bricht sogar noch ? :D)
Schneidbrenner und ne Windung weg
-
Paddy ich hab dem heutigen Tag ja auch schon bisserl entgegengefiebert, und ich muss sagen es sieht wirklich so dermaßen GEIL aus.
Die Felgen und die Front haben das Auto nochmal sowas von aufgewertet. Wegen der Tiefe bin ich nach wie vor für 40/00, aber das eilt nicht.
Kommt Zeit kommt Tiefe, oder so.
-
Made my Day.. Ich kann níchtmehr vor lachen..
Stells mir auch grad vor, der Paddy voll am ausrasten knallt den Sitz vor und zurück wie ein Psychopath, umstehende Leute schütteln den KopfSo repariert man den e46
-
Fragt mal den User Paddy-TD, bei dem war auch sowas in seinem Touring. Er hat das Problem gelöst, war soweit ich weiß wirklich nur was verklemmt oder verdreckt!
-
Karsten ich bin auf jeden Fall für ne schlichte Verkleidung. Nummer 9 gefällt mir, ich mag blaue Moppeds (wie meins :D)
-
Super Auto, gibts nicht vllt iwie nen Weg den Wählhebel tiefer zu bekommen, der ist so einfach nur VIEL zu hoch
-
Schöner Autowagen, finde die M135 haben eigentlich schon sehr gut gepasst, warum sollen die Weg?
-
Schönen Touring hast du schon, muss ich ganz klar sagen. Veränderungen sind auch nach meinem Geschmack!
Eine Sache allerdings: Bei den Nieren würde nicht sparen sondern lieber gleich schwarz glänzende Nehmen. Diese Mattschwarzen kommen in meinen Augen immer bissl billig.
-