Beiträge von Leftlane

Würde sehr aufpassen, das Auto klingt ganz und gar nicht seriös. 6. Hand und die KM passen mal sowas von gar nicht zusammen, und die ehemaligen Schäden sind schon sehr suspekt ...

Was du dir immer überlegen solltest, die Innenausstattung kannst du gegen das nötige Kleingeld auch nachträglich einbauen, genauso irgendwelche Austattungen.

Ich steh nämlich mehr oder weniger vor fast dem selben Problem, mich lässt mein ex-Touring nicht los. :S Ich such auch bei zeiten immer mal wieder nach silbernen 320d Tourings als VFL, aber mit wenig km findet man da kaum was. :thumbdown:

Nimm dir einfach viel Zeit und schau immer wieder ob du ein Cabby mit der richtigen Aussenfarbe und Maschine findest, rest kann man notfalls machen. Vom e93 sollte ja dann noch etwas Pulver übrig sein :)

Danny, versuch ihn doch anzuschieben, vorrausgestzt du kannst das. :D Finde ich immer wieder schockierend wie viele in meinem altern nicht mehr wissen wie man nen Schalter anschiebt. :spinn:

Sonst Batterie laden, ich kenns zumindest von meinem 320d dass der über Fremdstartkabel auch nicht anzukriegen war. Hab sogar das Auto meiner Mum bei 3.000rpm halten lassen aber keine Chance gehabt den dicken anzukriegen. :rolleyes:

Xeniffm was willst du eigentlich bezwecken?

Den TE dazu bringen niedrig zu inserieren und du bist dann der erste vor der Tür?

via Tapatalk [LG 4X]

:meinung:

Das denke ich mir auch die ganze Zeit, fehlt nur noch dass er sagt: "Komm, wann stellst du ihn jetzt endlich ein?"
    Wenn du doch eh nen M3 kaufst, was interessiert dich so ein 325er ;)
    Normalerweise ist das Forum dazu da, dass man zusammen zu ner Lösung kommt. Einigen Leuten geht es wohl echt nur noch darum dass sie bestätigt bekommen wie toll sie doch sind. :no:
    Und wehe einer hat mal begründet was dagegen einzuwenden, dann sind das alles die A-Löcher und Klug-Sch*****

Meine Meinung zu dem Thema: Bilder her sonst kann man gar nichts sagen. ;)

Marke: Depo
    Typ: LED Rückleuchten für e46 Touring von '99-'05
    Preis: 140€ bei eBay
    Qualität: Optisch sehr original, gute Passgenauigkeit, leider leichte verzögerung beim Bremsen.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_26628pra6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_2657jfq0a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_2658esr2l.jpg]

Empfehle ich jeden Touringfahrer der noch gelbe Blinker hat, bei weißen nicht unbedingt ein muss das umzurüsten ;)

Geld nehmen fürs codieren ist unter aller Sau. Ich glaub ich könnte es trotz 1.5 Jahren Pause noch aber mache das erst wieder für andere wenn ich meinen nächsten BMW hab.

Ist eigentlich mal wieder n Münchner Stammi, wäre gern dabei

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zitat

Ich verstehe nicht wie man sein Auto so zuräuchern kann :D
    Dachte immer sowas machen nur Frauen :P
    Ich bekomm schon beim bloßen Gedanke daran in so nem Auto sitzen zu müssen Kopfschmerzen :thumbdown:

Hab ich genau so gesehen, bis ich auf den Geschmack gekommen bin. Gerade die CarScents Kirsche riecht schon echt gut, muss man mögen.
    Und wenn's einem nicht mehr gefällt kommt die Dose raus und nach 1-2 Tagen riech der Wagen wieder davor.
    Ist ja nicht so als wäre der dann verdammt nach Kirsche zu riechen :D

Sent from my iPhone using Tapatalk