Beiträge von Leftlane
-
-
-
-
Bin Anwesend inklusive VIP und Privat-Scheisshaus hahaha
Buche das am 08.01 gleich
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Nemesis du hast das Business CD mit ganz normalem CD Laufwerk vorne im Gerät oder? Nummer 2 ist eine von vielen möglichen Lösungen, gerade weil du eben KEINEN Wechsler hast, kannst du die Wechsler-Buchse mit so nem Teil belegen. Dein Radio denkt dann da wäre ein CD Wechsler dran, die Box wandelt die Signale an den CD Wechsler dann um in Playlistenwechsel/Ordnerwechsel/Trackwechsel whatever und du hörst sobald dein Radio im CD-Wechsler Modus ist deine Audioquellen.
-
Da es stark nach Kennzeichenleuchte aussieht, vermute ich mal an derselben Stelle
-
Durchs Loch wo das Kennzeichen angeschraubt is geht ja schlecht, könntest maximal nen Kabeldurchgang bei der Kofferraumleiste reinfräsen/rausschneiden um das möglichst unsichtbar zu machen.
Meine Lösung wäre: Zurückschicken und lieber sowas (Klick), dann sparst du dir auch so nen unschönen Kennzeichenhalter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Steht echt schön da dein 3er, muss sagen respekt für die KM-Leistung
-
Hab grad in dem Auto von meiner Mum die Bosch Plus 90 eingebaut an einer Seite, definitiv heller als die Nightbreaker auf der anderen Seite, soviel kann ich sagen.
Aber Lichtfarbe wie gewohnt zum kotzen, da bleib ich lieber bei eBay Xenon Look Birnen wie ich Sie im e46 hatte.
Sicht mit denen war auch wunderbar, auch bei schlechtem Wetter und zudem ne schöne reinweiße Optik. Nix blau ...Zu guterletzt ein Bild
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_2661qskg0.jpg]* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.