Absolut krank bei euch.
Erinnert mich iwie an unsere Lage, nur dass es hier Opel und nicht Ford ist. Wobei mein Dad fast 20 Jahre lang BMW Fahrer war und auch wieder wird.
Nächstes Jahr bauen wir ne zweite Einfahrt und evtl. ne Überdachung dann kann ich noch 2 Autos unterstellen und 2 davor, einen Platz wird der Opel behalten und dann können die Bimmer kommen.
Beiträge von Leftlane
-
-
Bist echt nicht verrückt bist genau so wie ich, nur haben wir nicht mal mehr genug Abstellfläche aufm Grundstück für alle Autos.
Einer muss schon Zwangsweise auf der Straße parken da kann ich mir nicht noch 1 oder gar 2 mehr dazu holen. Sonst wär ich schon genau so blöd -
Und dann haste auch den besten Sechszylinder seiner Zeit drin, 2.5 Liter für 192PS ist sogar fast noch aufm heutigen Niveau
Gefällt mir dass du dich so um das Auto kümmerst, wenn ich den Platz hätte würde ich mir auch einen zulegen
-
Schau halt mal bei HUK24, denke mal bei 100% könnte schon weniger gehen ...
-
-
Hat nichts mit dem Baujahr zu tun, sondern ob man ab Werk weiße oder gelbe Blinker bestellt hat.
Bist du dir da wirklich sicher? -
Du musst es eigentlich Bremsen können, Bremse muss immer stärker sein als die maximale Antriebsleistung.
Gut wenn die Automatik mittlerweile so schlau ist dass sie das Gas zurück nimmt kann man das schlecht testen
Pfeifft dein Lader schon arg laut?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
-
Jungs kennt sich da jemand aus? Ich meine wenn man ihn in D bringt und auf der Bremse bleibt müsste sich die Drehzahl einpendeln bei 2-3k rpm?
Wie verhält er sich denn wenn man im Stand Gas gibt und Bremst?