Find ich klasse dass du uns so ein ausführliches Feedback gibst. Jetzt hast du ja nicht mal zeit zum Fahren wenn du auf der Arbeit hockst.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Find ich klasse dass du uns so ein ausführliches Feedback gibst. Jetzt hast du ja nicht mal zeit zum Fahren wenn du auf der Arbeit hockst.
Naja 6 Zylinder sind heutzutage in Sachen Spritverbrauch etc. eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Außerdem kann nen 4Zylinder auch ziemlich giftig sein
und abgehen ( E30 M3 ) etc.
Die Aussage halt ich jetzt mal für naja, sagen wir dumm. Ein Reihensechser kann je nach Nutzung durchaus Sinn machen. Wird das Auto Hauptsächlich als Autobahnfahrzeug genutzt, spielen die kleinen Turbomotoren absolut nicht ihre Vorteile aus. Von der Laufruhe und Vibrationsfreiheit mal ganz zu schweigen...
Dennoch sind diese R4 Turbos sau giftig, das ist wahr. Kann nur immer wieder auf den Golf VI 1.4 TSI zurückgreifen, aber das Ding hat so notgeil Spaß gemacht das war der Hammer.
Kann ich gar nicht verstehen ... finde GERADE das Lenkrad mega hübsch!
Sau geil das Teil, fast schon DAS Highlight.
ZitatDanke für deine Antwort. Das bedeutet ich kann aber meinen vorhanden Paring Button ausbauen und den woanders hinlegen. Habt ihr paar Vorschläge wo man diesen am besten verbaut?
Grüße
ich würd den unter den Getränkehaltern lassen, man koppelt ja nicht ständig neu oder? (Sorry hatte kein BT im Touring)
Nein die Telefontaste ist dann logischerweiße auch weg, ich hab doch schon mal in dem anderen Thread den Link gegeben. Für 20€ gibts den Pairing Button einzeln zu kaufen im ebay, dann kann man sich den irgendwo hinlegen.
Salva echt schönes Gerät deine Emma, da passt sogar das rote Leder sehr gut! Mach am besten einfach nichts daran, dann machst du alles richtig.
Ach doch halt, dein hinteres Kennzeichen muss dringend gerade und mittig ans Auto, Ohne Halter!
Gedimmte Blinker musst noch anmachen, die kann man doch mit VAG-Com so schön prozentual einstellen oder? Tiefer macht sich immer gut und Spurplatten, das steht dem Golf wenn er breit daherkommt.
Hat der schon LED's hinten, sonst müssen die auch noch.
Golf passt immer, gerade der 5er als GTI kann sich ja schon sehen lassen.
Bin selbst bis jetzt nur den 1.6er FSI in der Generation gefahren, muss aber sagen selbst der war schon vom Fahrwerk auf jeden Fall ein erwachsenes Auto.
Deine Ausstattungsliste ließt sich sehr schön und ich denke da hast du rational gesehen ein schnelles Auto, mit viel Potential und Austattung für nicht all zu viel Geld!
BMW lob ich jetzt mal nicht in den Himmel, ich denke auch bei dir hätte es für einen e92 gereicht aber irgendwo muss die Vernunft einen Schlussstrich ziehen.
Viel Spaß mit dem Auto und beleg die "+" und "-" Funktion am Wählhebel um, original spricht das gegen den gesunden Menschenverstand.
Das erste brauchst du, also nur den Einsatz. Etwas mit einem Getränkehalter gibts nicht, leider. Aber kannst ja in den 2. Getränkehalter auch Handy/Geldbeutel/Schlüsselbund reinlegen.
Der Gerät sieht sehr geil aus, wenns kein 2-sitzer wär, könnt ich mich glatt in den verlieben. Aber hast ja noch ein paar Viersitzer wenn du mal Platz brauchst sehe ich grad.