Schönes Cabrio. Pass gut drauf auf
Beiträge von Tobias Wimmer
-
-
Ich würde auch mal versuchen die Drosselklappe einfach neu zu kalibrieren. Musst aber beim Freundlichen machen lassen. Ohne tester gehts nicht.
-
Ich glaube Türverkleidung ab und dann sind sie von hinten her Festgemacht wenn ich mich nicht Irre
-
Original Xenon ist immer noch die beste Lösung. Vorallem weil du dann auch sicher sien kannst das es funktioniert.
-
-
-
nur weil das Radio viele Funktionen hat heist das nicht dass es gut ist. Das ist nämlich alles eine Frage der Qualität.
Außerdem hängt ganz viel vom Radio ab wie der klang ist. Die Boxen sind auch wichtig.Gebraucht würde ich eine Endstufe oder nen Subwoofer nicht kaufen. Bei elektronischen Teilen kann man nicht feststellen ob sie macken haben oder nicht.
Auch wenn die Leute sagen das nix fehlt würde ich ihnen nicht trauen. -
Hat sich schon einer Gedanken gemacht wie sich die Folie bei extremer hitze verhällt. So felgen sind nämlich manchmal ganz schön heiß wenn man fährt. Da durch das bremsen sehr viel Hitze erzeugt wird.
-
Ich würde die LED´s im Innenraum so anschließen das sie nur bei Motor und Zündung Aus, ZV verriegelt und Scheibenwischwaschanlage in Betrieb leuchten
Mit anderen Worten garnicht. Klar lässt sich über Geschmack streiten aber wir gehören doch nicht zu den "Fast Five"
Stimmt. Dafür sind wir zu viele.
-
mit 250 euro Limit kommst du nicht weit.
ein einigermaßen gutes Radio (nicht doppel DIN) kostet schon um die 150-250€
Dann brauchst du noch einen Adapter und einen Adapter für die Antenne.
Dann brauchst noch ein Massekabel 2m ,ein Pluskabel min. 2 Meter, würde da 16er Querschnitt nehmen
Dann brauchst noch ein dünneres Kabel 2,5 Querschnitt auch 4 Meter lang.
Chinch Kabel brauchst auch noch
Da blätterst auch ca. nen 50er hinDann brauchst du aber immer noch deinen Subwoofer und ne Endstufe
Oder nen aktiven Subwoofer.
Da fängst auch min. mit 100€ an, nach oben hin natürlich keine grenzen was der preis angeht.