ja die muss es da geben
Beiträge von HeavyMarek
-
-
Ja ich werde das gleich mal mit meinen Freunden absprechen
-
Der Preis bezieht sich auf ein Doppelzimmer, mit dazu gestelltem Bett für die 3 Personen
-
Ja gut das habe ich nich bedacht mit den ganzen Idioten auf der Bahn, ich bin eh einer der sich leiber langsam einfährt
Wie viel kosten ungefähr ein Zimmer für 3. Personen ? Ich will mich nich übers Ohr hauen lassen.
Habe hier Zimmer gefunden für 80€ mit 12km Entfernung.
Gruß,
Marcel
-
Hm .. ich werde morgen erstmal was suchen.
Aber ich denke das wird kein Problem sein wenn wir da nur für Freitag hinfahren.
Ich muss an dem Wochenende nämlich noch nach Frankfurt und ab Dienstag fange ich dann ein Praktikum in Hamburg an
Deswegen muss ich mir alles nochmal ganz genau organisieren, aber danke schonmal
Nach dem chippen, muss ne Runde auf der Nordschleife auch drinne sein denke ich :D:D
Gruß,
Marcel
-
Hallo,
Kris hat mich ja heute auf den Geschmack gebracht, am Carfreitag zum Nürburgring zu kommen
Ich würde gerne noch 2-3 Freunde mitnehmen, kann mir vielleicht einer sagen, wie viel die Übernachtung von Freitag auf Samstag + Eintritt ( Wenn es das gibt
) + was es halt noch zu beachten gibt, kostet.
Ich hab mir auch nicht den ganzen Thread durchgelesen, also bitte nicht sauer sein, wenn ihr schon was dazu geschrieben habt
Gruß,
Marcel
-
Hallo DamianX,
Willkommen im Forum !
Gut bei mir ist wegen dem LMM noch nie die Motorkontrollleuchte angegangen, aber es kann sein das es am LMM liegt, da ja gesagt wurde, dass sie schon vor dem Einbau kaputt sind
Bei mir ist es halt so das wenn ich stehe, das Auto sehr doll stinkt. Klar es ist ein Diesel, aber er hat einen nachgerüsteten Rußpartikelfilter von HJS.
Und wenn man dann halt irgendwo steht, kommt ne zeit lang sogut wie gar kein qualm aus dem Auspuff und dann auf einmal stellt sich das Gemisch oder so um, und es wird hinter mir einmal richig weiß.
Lass deinen Fehlerspeicher am besten nochmal auslesen.
Gruß
Marcel
-
Ja das steht bei manchen, aber bei manchen auch nicht obwohl es der gleiche LMM ist.
Deswegen wollte ich lieber ein paar erfahrene aus dem Forum fragen, bevor ich mir was vom
einreden lasse
Gruß
Marcel
-
danke für den Link, werde dort wahrscheinlich auch bestellen
Ja das der schon kaputt war bevor er eingebaut war kann ich gut glauben :D:D
Damit bestätigt sich mal wieder, das wenn man billig kauft, am Ende 2 mal zahlt
Wegen dem Codieren würde mich halt interessieren, ob man das beim chippen schon mitmacht. Wird ja auch was im Steuergerät verändert.
Gruß
Marcel
-
Hm ja ich tendiere auch zum Bosch, da ich auf originale Ersatzteile sehr viel Wert lege.
Wie sieht das codieren aus ? Ich habe ja noch die alte Software drauf.
Gruß
Marcel