Beiträge von MadMax-E46

da hängt nur die software... kommt auch bei iphones oft vor... 10 sek die einschalttaste und die home taste gemeinsam gedrückt halten... problem erledigt...

Haben wir schon alles versucht...leider :(
    Also ich schließe einfach mal aus das sich der iPod aufgehängt hat.

Hallo,

ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seinem Apple iPod Nano der 4. Generation. Hier ein Auszug seiner Problematik:

"...der IPod hängt nicht und lässt sich auch einschalten, aber nur wenn er an einer Stromversorgung angeschlossen ist. Das Gerät wird in iTunes sofort erkannt und kann mit Musik befüllt werden. Diese Musik kann auch wiedergegeben werden, aber nur wenn das Gerät mit Strom versorgt wird.

Auch die beschrieben Reset-Prozeduren lassen sich durchführen so lange das Gerät am Kabel hängt!

Das Gerät macht jedoch nichts mehr sowie es von der Stromversorgung getrennt wird. Ohne Kabel gibt es weder ein Apfel-Logo, weder Musik noch irgendeine Reaktion auf die Reset-Kniffe."

So wie es aussieht ist wohl der Akku defekt?! Der iPod war nämlich leider schon seit einigen Monaten nicht mehr im Betrieb und hat nur in der Schublade rum gelegen...jetzt besteht wahrscheinlich keine Hoffnung mehr für den Akku?!

Hoffe Ihr könnt mir recht bald eine Antwort geben.
    Danke schonmal!

Grüße

Ich hätte ihnen einfach meinen Sixpack gzeigt (Auto) :lol:

Ich werde einfach mal zu zwei Händlern in meiner Nähe fahren und mir Angebote machen lassen. Wenn ich für beide Alben 200€ bekomme bin ich schon glücklich...wird dann direkt ins neue Auto investiert! :D

Hallo,

will meine Briefmarkensammlung demnächst auflösen in der Hoffnung das ich dafür noch einiges an Kohle bekomme! :totlachen:
    Wo mache ich das nun am besten? Im Internet oder doch lieber beim örtliche Händler?
    Will ja nicht zu wenig dafür bekommen, wenn ich mich schon davon trennen muss.

Hat vielleicht von Euch jemand Ahnung davon (ich nämlich nicht!)? Ich hab insgesamt zwei Alben die komplett gefüllt sind.
    Es sind alle Länder vertreten und ich hab viele Serien komplett.

Ich Idiot...den hab ich natürlich beim Erstellen des Threads vergessen... -.-

Ich reich ihn heute Mittag ab 12 Uhr nach. Geht mit dem Handy gerade schlecht.

Edit: Hab es doch noch vor 12 geschaft den Link einzufügen ;)