puuuuh danke hahahaha
Beiträge von minii
-
-
ich bin gerade sehr verwirrt.
ich habe meine sommer reifen drauf (BMW LM RAD M DOPPELSPEICHE 135).. stehen auch auf der sonderausstattungsliste von bmw..
aber eingetragen sind 205/55R16 91V... das sind aber glaub ichmeine winterreifen..
sind meine sommerreifen zulässig? sind ja original von bmw ab werk drauf
-
alles klar dankeschön
bei mir sieht das aber anders aus
ich habe Xenon mit adaptiven kurvenlicht
bei mir sieht es so aus als ob der blinker mit dem scheinwerfer ein ganzes teil bildet.
und ich hab das nicht so frei wie hier.. bei mir ist eine graue abdeckung zwischen den 2 lichtern -
was ist der unterschied zwischen standlicht und tagfahrlicht?
standlicht = manuell ein und ausschaltbar
und tagfahrlicht = automatisch ein und ausschaltbar?
und wann geht ein begrüßungslicht an?
-
hi leute
spielt wer von euch auf xbox 360 online?
wenn ja added mich "BIG BOSS 2201"
vl haben wir ja spiele gemeinsam
-
das mit dem E10 problem hab ich in österreich ja zum glück noch nicht, dazu kann ich dir auch nicht mehr sagen, vl weiß jemand aus dem forum ob er deinem 325er schadet, wenn nicht, ruf einfach bei bmw an und frag nach, denn superplus ist auf dauer schon um einiges teuer..
das mit dem gleichen tank weiß ich nicht, bin nicht in der benzin mafia hahaha, aber ich kann mir das schon gut vorstelln, da sie ja geld damit sparen wenn sie nur 1 benzinart als 2 verkaufen. aber glaub nicht das das an jeder tankstelle so ist
-
kein ploblem, du kannst immer mehr oktan tanken
aber viel unterschied wirst du nicht merken
-
ich würde M paket schürzen oder überhaupt gleich m3 schürzen drauf machen.. die alten wirken fad..
diese schwarzemleiste auf der seite gehört schwarz und scheiben auch tönen..
wenn du das hättest wär er perfekt
DIESES LENKRAD MIT DEN TACHORINGEN BIN ICH DIR EXTREM NEIDISCH
-
[Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/1923/1060101kopie.jpg]
dankehab ich mir irgendwie anders vorgestellt haha.. vl wegen den chromleisten?
-