Beiträge von minii

    Ich habe heute bei meinem fl coupe die türverkleidungen abgenommen weil ich meine interieurleisten folieren möchte.
    ich stehe aber bei den seitenverkleidungen hinten vor einem problem. ich bekomme sie einfach nicht herunter. jetzt habe ich schon mit mehr kraft angerissen, da hat sich aber plötzlich die KOMPLETTE verkleidung gelöst. ich lese immer nur das man ziehen soll in fahrtrichtung aber bei mir tut sich nichts :thumbdown:
    WAS MACHE ICH FALSCH? es muss sich doch nun das teil mit leder lösen oder? kann es sein das das leder festklebt an dem kunststoff und sich deshalb nicht löst? als ich die armlehnen von der türe abgenommen habe ist das nämlich auch ziemlich festgeklebt.
    BRAUCHE DRINGEND EINEN RAT!!!! ;(



    und 2: ich habe die armlehnen ja schon demontiert aber ich bekomme die leiste nicht vom plastikteil ab :cursing: habt ihr da einen tipp?



    WÄRE EUCH SEHR DANKBAR!!!

    Hallo leute, möchte mir die g7 neon ringe von racing24 für mein fl coupe kaufen.


    habe zwar anleitung zum einbau gefunden auf insideperformance aber wo versteckt ihr kabel und die steuergeräte? Ist das sichtbar wenn man die motorhaube aufmacht?


    Und was haltet ihr von der qualität der ringe? Wie groß ist die stelle wo es nicht leuchtet oben? Ist von bild zu bild unterschiedlich finde ich.. Und was haltet ihr von den ringen auf insideperformance?


    Danke euch schomal im voraus

    hallo leute


    hab heute beim langsamfahren bemerkt das mein rad links hinten manchmal geräusche macht.. es klingt als würde etwas anbrechen bzw es knackst :S


    was könnte das sein? radlager vl?


    das geräuscht tut einem richtig im herzen weh.. aber nur bei langsamfahren höre ich es

    oh sorry :P


    aha, das heißt wenns bei uns in wine nicht gerade weniger als -15°C hat (was sowieso nie ist).. gibt es kaltstartschwierigkeiten was ich mir ee gedacht habe


    wichtig ist aber wenn ich 10W.. nehme das es ein longlife öl ist oder?

    leute kommen wir wieder zurück zum thema


    ich wollte nur wissen ob bei 10w40:


    • weniger leistung?
    • startschwierigkeiten bei kälte oder hitze?
    • mehr verschleiß?
    • mehr verbraucht?

    sein könnten

    mr wash gibts in österreich leider nicht


    hab den link ee angeklickt.. welcher mir sagt 5w30


    bei atu kostet jetzt 1l 10w40 3€.. das billigste 5w30 was ich online in österreich finde 8,90€


    was für ein risiko besteht wenn ich 10w40 reinfülle, wenn du sagst es ist dickflüssiger ist


    • weniger leistung?
    • startschwierigkeiten bei kälte oder hitze?
    • mehr verschleiß?
    • mehr verbraucht?

    ich wills jetzt sowieso selbermachen.. handwerklich habe ich ja nicht 2 linke hände


    muss es denn umbedingt 5w30 sein? hab gelesen in einem forum das manche auch mit 10w40 fahren... welches ja um einiges billiger wäre


    ich fahre hauptsächelich in der stadt und eher seltener autobahn.. falls das einen unterschied macht

    hey leute, ich hab zwar gesehn das es so einen ähnlichen post gibt doch diese hunderten ölsorten verwirren mich extrem.


    gestern war ich bei atu.. ölservice im angebot ab 30€


    plötzlich sagt mir der verkäufer das mein ölservice in meinem bmw 150€ kostet in aktion und sonst über 200€ :8o: :8o: :8o: :8o: .. da hat mich erstmal der schlag getroffen


    ich frahre einen bmw 320ci bj 06/2003 92.000km... letzter ölwechsel bei 72.000km bisher immer bei bmw gemacht


    ich fand nirgends ein ettiket wo steht was für ein öl ich derzeit im auto habe X(


    ich bin hauptsächlich in der stadt unterwegs und fahre mein auto immer schön warm bevor ich gas gebe..


    kann ich nicht einfach ein normales 10w40 reinfüllen? auto steht im winter sowieso in der garage


    ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen