Beiträge von minii

hinzu kommt noch das der Wagen Baujahr 2004 ist und noch das Alte Multifunktionslenkrad hat... (irgendwie komisch?)

das selbe hab ich mir auch gedacht.. :thumbdown:

also für den preis, weder leder noch großes navi noch soundsystem und keine xenons?
    ich würde eher davon abraten, das teil is für das was es hergibt kein schnäppchen..

dazu muss ich sagen: zu einem bmw gehören 6 zylinder einfach dazu :thumbsup:

aber meine meinung zu den thema ist:

ich würde mir keinen 98er e46 holen der damals noch nicht ausgereift war mit 330.000km.

du wirst nicht viel spaß mit sowas haben was oft kaputt sein wird und dir viel geld kosten wird.

entweder du hast dir mitleiweile soviel zusammengespart das was ordentliches dabei rausschaut, oder du kaufst dir nen alten golf (auch wenn ich golffahrer hasse), wo leicht und billig neue teile zufinden sind.

OHAAAA leute.....!!!!!!!

hab gerade zum ersten mal von carpc gelesen. UND JETZT WILL ICH SOWAS AUCH :D :D :D :D :D :D :D

hab ein navi prof drin, was bekomme ich da raus? 300-400€??

mein pc sollte haben:

• GPS-Navigation
    • Musikwiedergabe von MP3's, CDs..
    • Radio
    • DVD-Wiedergabe
    • Freisprecheinrichtungen (nicht zwingend)
    • mobiles Internet (nicht zwingend)
    • DVBT (hätte ich ein usb ding mit antenne, was ich sonst für laptop verwende)

was brauche ich jetzt genau dazu, bin da bisschen verwirrt durch diese ganze fachsprache hahaha :S

kann ich die gps antenne vom navi prof benützen?
    was kann den dieser pc so? geht der für das in ordnung was ich will? PC
    und dieser monitor? Monitor

welche ist die beste Software?
    brauche ich sonst noch was?

lg minii