nur 60€? na bumm
was ich das so seh 300-350€ im internet.
aber es gibt glaub ich auch qualitätsunterschiede bei den folien was ich so mitbekommen habe
nur 60€? na bumm
was ich das so seh 300-350€ im internet.
aber es gibt glaub ich auch qualitätsunterschiede bei den folien was ich so mitbekommen habe
hey
kennt hier vl jemand eine gute werkstatt wo ich meine hinteren scheiben preiswert tönen lassen und zwar in Wien und Umgebung?
würde mir auch gerne eine hifi anlage einbauen lassen, da ich mich bei hifi so gut wie garnicht auskenne
sollte hald bei beidem nix teueres sein, denn die find ich schon auf google. haha
lg
wär mir eig sowieso lieber hinten, einfach in das leere fache übern dvd-laufwerk
meinst du da, wo das dvd-laufwerk ist?
gehört es dort hinten dann auch angeschlossen?
leute will mir jez dieses kaufen
http://www.car-tec-tronix.de/P…2-42d5-8f7d-2e75b04e56fc/
aber meine frage ist:
lg minii
und die sind wirklich so blöd und übersehn das loch?
sind die g7 gut, oder schon zu stark, bzw auffällig?
wenn sie mich befragen würden, würd ich sagen, das ist individual ausstattung und man musste aufpreis zahlen für die ringe, doch bmw war sich zu schade um 2 verschiedene reflektoren zu produzieren hahaha
also, ich glaub ich werd mir auch welche einbauen.
habt ihr es so gemacht, dass das standlicht und die angel-eyes gleichzeitg brennen?
würde ja unauffälliger wirken
hallo zusammen
mich würde mal interessieren, wer von euch schon mit einem angel-eyes nachrüst-kit von der polizei erwischt wurde
besonders interessant wäre für mich auch aus welchem land ihr erwischt wurdet.
hats jemand vl sogar beim tüv/pickerl unbemerkt durchgeschafft?
ganzt klar mafia 2!
hat mir persönlich sehr gefallen, hätte aber ruhig längere spieldauer haben können. freu mich schon auf teil 3
sorry wollte nicht verallgemeinern, ich meine nur das die chancen sich erhöhen einen problemfall einzuhandeln. und so ein turboschaden ist schwer im vorhinein zu erkennen.