Beiträge von Fr@gger

    Das gehört in den Marktplatz, Regeln beachten. Ab 300 Aktivitätspunkten kannst du da etwas einstellen.
    Wir sind hier keine Teilebörse.;)
    Vielen Dank, LG Ilias

    War heute beim Auslesen (33€) und der einzige Fehler den mein Babe ausgespuckt hat war der Nockenwellengeber Einlass...
    Das Teil kostet 90€ und der Einbau auch 90 :(
    Selber einbauen sollte kein Ding sein, is ja nur ein Sensor an 1 Schraube mit Plus und Minus dran ^^

    Hey..


    bin neu hier...


    Fahre nen 320i 170PS Limo...


    und habe auch eben so ein komisches pfeifen was aber in einer bestimmten Gaspedalstellung auftritt, egal welcher Gang... /leichtes beschleunigen...
    Da mein Baby kein Turbo hat, haben wir mal mit nem Schrauber gehorcht... er meint das ist dieses komische Membranartige Ding neben der "Gassteuerung"


    Habt ihr Erfahrung mit sowas??


    Desweiteren hab ich manchmal ein Problem was sich wie folgt schildert:
    Wagen springt schlecht an (dreht erstmal ohne Ende) und dann fährt er als wärs n 316 :( so als hätt ich 3 Anhänger hintendran...


    Bitte um Hilfe :)


    Gruß Fr@gger