schließe mich dem problem an, bei mir leuchtet die Lampe Gelb nachdem ich den Motor gestartet habe, nach 10 sekunden geht Sie dann iwann aus?!
Beiträge von Caspar
-
-
MFL habe ich, hab jetzt über die kleinanzeigen in der Bucht ein CD Radio Original BMW gefunden. Für 150€. Denke das geht vom Preis her, ist ja eigentlich nur Plug & Play....hoffe ich!
Bilder folgen!
Danke -
Hallo Forum...
da ich in meinem ein Original BMW Radio drinnen habe, was nur Cassette hat, wollte ich eines aus dem zubehör kaufen.
Sollte man da was beachten? Hab über die SuFu gesucht, aber nicht wirklich das gefunden was ich suchte.
Da brauch ich ja dann auch diese komische Blende?!
Hmm, Stecker kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen? Oder?
LG -
so hab ihn gekauft. Für 5350€ mit neuen Sommerreifen auf Alu, Winterreifen fast neu.
Viel zubehör.
Der Verkäufer arbeitet bei BMW, ist immer bei BMW in der Werkstatt gewesen.
Für Bilder war es leider zu dunkel, mach ich aber morgen.FIN: WBAAM31080AZ48534
LG
-
ich werde die Cam mitnehmen, wobei es dann halt scho Dunkel sein wird. Hab jetzt noch einen gefunden für 4900€ mit 190.000km.
Schaue mir beide an, hab mir die Checkliste ausgedruckt und werde Punkt für Punkt abarbeiten.
Erstmal Danke für die Tips, ich werde dann später meinen Bericht abliefern und das hoffentlich mit Bildern!
Bis dann
LG -
sobald ich ihn besichtigt habe, werde ich Meldung machen
-
ich schaue ihn mir jetzt einfach mal an, vielleicht geht vom Preis her noch was?!
Mal schauen, überstürzen tue ich nichts. -
was muss denn bei der Laufleistung gemacht werden?
-
Danke für den Tip!
-
ehrlich 4000€?
Ob der da mitspielt ist die andere Frage, sind doch 1800€ weniger als er aufgerufen hat