Kommt drauf an welche servopumpe verbaut worden ist,
soweit ich weiß ist bis zu nem bestimmten zeitpunkt (ca 04.01) die luk-lf20 verbaut worden,die hat 110bar druck und ab dem die luk lf-30 mit 120bar wobei danach wieder eine überarbeitete version der luk-lf20 verwendet worden ist,
kann sein das du als vergleich eins mit der lf30 gefahren hast das vlt ne leichtere lenkung hat
Beiträge von jimis
-
-
So ich frage einfach nochmal ob irgend jemand in und um raum München bereit wäre gegen ein kleines Trinkgeld versteht sich beim einbau zu helfen damit ich die Bestellung abschließen kann.
Danke im voraus. -
Hallo an die gemeinde,
der preis ist echt verlockend und ich würde mich auch der sammelbestelung anschliessen aber ich hätte ein problem mit dem einbau.
Hätte jemand eventuell zeit und lust in und um München das wir das gemeinsam mal angehen natürlich mit dem passenden trinkgeld versteht sich,dann wäre ich dabei. -
Zitat von »jimis«
@Jessica
Ich glaube du würdest sicherlich bei jedem Lackierer nen Preisnachlass bekommen wenn ich mir dein Profilbild ansehe.Was für ein billiger Spruch....
Das lass mal ruhig die Dame entscheiden,bisher hat es immer funktioniert.
Zitat von »jimis«
Naja wenn irgend jemand nen bekannten hat dann kann er sich ruhig bei mir melden.
Vielen dank im voraus.In welchem Umkreis suchst du denn?
Dachte so ca 50km in und um München
-
Naja wenn irgend jemand nen bekannten hat dann kann er sich ruhig bei mir melden.
Vielen dank im voraus. -
@Jessica
Ich glaube du würdest sicherlich bei jedem Lackierer nen Preisnachlass bekommen wenn ich mir dein Profilbild ansehe.dcz
Hast nicht zufällig irgend welche gute verbindungen zu nem Lacker in Muc oder Umgebung? -
Keine ahnung ob es einen vorschaden gab,ist mir nichts bekannt.
Hmm naja 500€ sind schon eine haufen kolle für so ne kleine stelle,ich hoffe mal das ich irgend wie günstiger davon komme.
Danke trotzdem für die antworten. -
Servus an die Gemeinde,
wie auf der beiliegenden Bildern zu sehen ist wollte ich gerne wissen wie man hier am besten dieses Problem angehen kann,ich denke smart repair reicht da nicht mehr aus.
Bevor ich zu einem Lackierer gehe wollte ich gerne wissen auf was für einen Betrag ich ungefähr rechnen sollte,ich weiß nur durch Bilder ist so was recht schwierig einzuschätzen.
Wäre für jede Antwort dankbar. -
Guten morgen an die community,
wie bereits in der Überschrift beschrieben suche ich einen codierer in Muc oder umgebung
der mir die blinkerquittierung codieren kann.
Mein Baby ist ein 320Ci Baujahr 2000.
Vielen dank im voraus -
Wegen der anzeige der Heckleuchten,
hast du auch die Kennzeichenbeleuchtung kontrolliert?
Wegen der anzeige des Ölstands könnte auch der Ölstandsensor defekt sein da du denn Ölstand kontrolliert hast,
aber da es erlischt gleich nach dem starten des Motors würde ich das eher ausschließen,
der Rest ist in der tat merkwürdig so wie du es geschrieben hast.