So dann ma ne Liste.
Skipper69 + 1 Person
Toto
foobar
dennisdemenace
Beiträge von Skipper69
-
-
Ja meiner kommt auch mit..
Sagma du stammst doch früher auch hier her vllt fällt dir ja auch ne location ein könnten uns ja mal deswegen über pn unterhalten -
foobar wäre ziemlich coll mit den fotos und ne location such ich noch raus....
@dennisdemence würden uns freuen wenn du kommst soll ich dich dann schonmal in die Liste aufnehmen? -
IOch würde ja echt gerne eine runde drehen wollen!
-
Oh ok,habs dann auf den 10ten verlegt!
-
Dann fangen wir mit der Liste an.
Skipper69+1 person
Toto01 -
Hi Leute,
da ich schon sehr lange nicht mehr auf ein BMW treffen war dachte es wird mal wieder Zeit.
Habe früher auch "kleine treffen" hier Organisiert und habe es nun auch wieder vor.
Zu den Fakten.
Ein Kleines BMW treffen zum kennelernen unterhalten etc.
Wo?in 57074 Siegen
Wann?am 10.4.2011
Ablauf?Treffen auf einem großem Parkplatz oder im Industriegebiet im Anschluss eine rundfahrt und danach ab in ein Café.
Die genaue Uhrzeit und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben sowie anfahrt etc.
wer dabei ist trägt sich in die liste ein und zitiert sie immer weiter.
Ich hoffe es kommen einige !Update!Treffpunkt!!!
So der Treffpunkt ist das Industriegebiet Marienhütte in 57080 Siegen uhrzeit ab 11.00 Uhr danach wenn alles beisammen sind gibts die Rundfahrt durch Siegen anschliessend in ein Cafe und danach zum Fotoshooting.
Grüße basti -
-
-
Hi Leute,
bin zzt so eineiges am nachrüstenund finde die Preise für manche Kabelbäume echt happig.
durch die Preise die BMW dafür verlangt bin ich dadrauf gekommen mir die Selber zu machen da ich Kabel etc günstig bekomme.
Nun die frage hätte jemand von euch intresse an sowas?würde mich da hinstellen und euch die Kabelbäume für kleines Geld machen!
Schaltpläne etc habe ich alles da!
zzt hab ich schon gefertig Kabelbaum zur Pdc Nachrüstung
" für elektrochrom innenspiegel
" wechlerkabel+stromversorgung
weitere folgen auf jedenfall noch ...